• kommt drauf an.
    Wenn ich zur Bratwurst Flat soviel Nachschlag bekomm wie ich will und auch noch Pommes Mayo oder Ketchup in der Flat enthalten sind und alles nur für 4.50€ dann gibts da von Bude zu Bude schon einen Unterschied.
    Und wenn ich nun noch das bessere Gewürz ~blablabla :D :D :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwei Jahre ist eine lange Zeit, da kann es an der Preisfront schon weiter Bewegung nach unten geben.

Oder nach oben wie bei den DSL-Verträgen!
    Die sind in letzter Zeit alle teurer geworden, bzw. es gibt weniger Startguthaben usw.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer Allerdings dürfte man da eigentlich dann nie einen Laufzeitvertag mit längerer Bindung abschließen, wenn man sich davor schützen wollte.

Lange Laufzeiten können aber umgekehrt auch vor Preiserhöhungen schützen.
    So nutze ich z.B. noch einen DSL-Altvertrag, der für 25 Euro sogar eine Auslands-Telefonflat enthält. Wo gibts das heute noch?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    man muß von heute ausgehen und da ist es eben so, das Yourfone-Angebot unterbietet zur Zeit keiner.

Doch: Drillisch serviert für 19,90 sogar noch 100 Frei-SMS dazu!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Durch den gesunkenen Preis wird die Flat auf einmal fuer eine viel groessere Zielgruppe attraktiv. Insbesondere fuer Leute die bisher eher wenig telefoniert haben. Die telefonieren mit der Flat jetzt vielleicht etwas mehr, werden sich nun i.d.R. aber nicht zu Quasselstrippen entwickeln. So helfen sie, den Kundenmix im Tarif "gesund" zu halten und die Vieltelefonierer zu subventionieren.

Warum sollten sich Wenignutzer für eine solche Flat entscheiden?
    Wenn jemand bisher auf etwa 10 Euro monatlich kam, holt er sich doch jetzt keine 19,90-Flat.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Beispielhafter Vergleich T-Mobil
    Österreich 9 Cent in alle Netze
    Deutschland 15 Cent in alle Netze

In Österreich ist der billigste Anbieter die Telekom-Tochter "bob" mit sage und schreibe nur 4 Cent in alle Netze!

• Da ich nicht der discounter kenne nahm ich jetzt mal t-mobil zum Vergleich...

Wie ist das mit den Abmahnung? wirbt bald pfizer pringels ab? denn eine potenzsteigernde Wirkung konnte ich trotz überdosierung von den Chips nicht feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie ist das mit den Abmahnung? wirbt bald pfizer pringels ab? denn eine potenzsteigernde Wirkung konnte ich trotz überdosierung von den Chips nicht feststellen.

Na sei froh das dir bei der Überdosierung nicht soetwas geschah:
    http://www.darwinawards.com/stupid/stupid1999-16.html
    :):):)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Warum sollten sich Wenignutzer für eine solche Flat entscheiden?
    Wenn jemand bisher auf etwa 10 Euro monatlich kam, holt er sich doch jetzt keine 19,90-Flat.

Veto.
    Seit Jahren warte ich auf die magische 20.
    Zur Zeit hampel ich hier mit mehreren - im TT-Forum ergatterten - SIM-Karten herum und zügele mich immer noch bei Handygesprächen. Aber jetzt? Endlich.
    Der Luxus, GAR NICHT mehr nachdenken zu müssen, darf ruhig ein paar Euro kosten.
    Endlich, endlich auch Ruhe an dieser Front. Dual-SIM-Handy adé.
    Das Gefühl wird vergleichbar sein mit dem Umstieg auf meine erste DSL-Flat vor etlichen Jahren.
    Das Gefühl beim Surfen im Internet war von einem auf den anderen Tag ein völlig neues, entspanntes Ding. Kann mich sehr gut daran erinnern.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Kann dich verstehen... ich hoffe nur, dass du dann auch ein Netz hast. Vorher getestet? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!