• Wer weiß, ob das System nicht ein Systemfehler ist?
    Das hoffe ich jedenfalls für Dich und alle, die sich den Tarif bestellen.
    Unglaublich! :flop:

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    Was yf momentan abzieht ist mehr als dreist!


    Es gibt ja die Aktion, wenn man einen Kunden über Facebook wirbt, gibts es die SMS Flat für den Werber mit Altvertrag ebenso geschenkt wie für den Neukunden der FB Edition. Nur wird die Flat für den Neukunden "erst nach einem Monat, wegen Vertragsrücknahme des Neugeworbenen" aktiviert - und selbst dann nicht. Kann die Email nicht mehr zählen, die ich da verschickt habe.


    Ich nehme an, dass das System hat. Das mit dem eventuellen Rücktritt vom Vertrag bei Mobilfunkverträgen ist ja eh so nicht richtig, wie soll das denn funktionieren?! Auf jeden Fall ist das eine sehr dreiste Masche wie ich finde, um noch ein paar Extracent reinzuholen...


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem (mit base, aber das ist ja der gleiche Verein). Nach einigen vergeblichen E-Mails habe ich dann mal die kostenfreie Neuvertragshotline angerufen und mein Problem geschildert. Und daraufhin wurde das Problem dann zu meiner Zufriedenheit gelöst.


    In meinem Fall lag es daran, dass die technische Verknüpfung des Neuvertrags mit meiner Werbeaktion aufgrund eines System"fehlers" verschwunden war.

  • Hatte gleiches Problem nach 37 Tagen erhielt ich eine SMS das mein Tarif umgestellt wurde oder sowas in der art. Im vorraus hab ich nach 28 Tagen eine eMail mit Fristsetzung an yourfone geschickt um druck zu machen.


    wie gesagt dann kam folgende sms: "Hallo XXX, die von dir gebuchte Option "SMS Flat - Facebook Edition" wurde aktiviert und steht dir ab sofort zur Verfügung."


    Nun werd ich auf der nächsten Rechnung sehen ob alles i.O. ist :-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Hatte gleiches Problem nach 37 Tagen erhielt ich eine SMS das mein Tarif umgestellt wurde oder sowas in der art. Im vorraus hab ich nach 28 Tagen eine eMail mit Fristsetzung an yourfone geschickt um druck zu machen.


    wie gesagt dann kam folgende sms: "Hallo XXX, die von dir gebuchte Option "SMS Flat - Facebook Edition" wurde aktiviert und steht dir ab sofort zur Verfügung."


    Nun werd ich auf der nächsten Rechnung sehen ob alles i.O. ist :-)


    werd ich wohl auch machen...langfristig tun die sich mit so etwas keinen gefallen...

  • Das sind ja wirklich gute Töne die yourfone, da von sich gibt. Immer neue Sachen, die da raus kommen, das gefällt mir schon recht gut. Eine Daten-Roaming-Option fehlt. Wenn man im Ausland ist für ca. 50 MB ca. 5,- € zu zahlen für eine Woche fände ich schon in Ordnung. Vodafone hat das auch im Programm, das würde sicherlich gut ankommen bei den yourfone-Usern.


    Grüße, 0177-München

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Facebook-Aktion: Wahl zwischen SMS- oder Datenflat


    Es gibt weitere Töne:


    Auch Bestandskunden können nun zwischen einer SMS-Flat oder einem Datenupgrade wählen.
    Zudem können Bestandskunden in einen solchen Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit wechseln, sofern sie gleichzeitig einen Neukunden werben.
    Und für die Bestellung des Facebook-Tarifs reicht es nun aus, im Bestellzeitraum Yourfone-Fan zu sein.


    Siehe:
    "yourfone Allnet-Flat + SMS-Flat oder Daten-Upgrade für 19,90 Euro" (teltarif.de).

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!