Der GMX-Frage-Thread

  • Ich weiß nicht, ob die Frage einen eigenen Thread verdient daher stelle ich sie hier: Ich habe Probleme beim versenden meiner GMX E-Mails über Windows Live Mail (sowas wie Outlook). Empfangen ist kein Problem, aber verschicken geht nicht. Am Anfang ging es ohne Probleme, aber in letzter Zeit zickt es rum. Woran kann das liegen? Einstellungen müssen doch stimmen, wenn es am Anfang ohne Probleme ging, oder?

  • Treuepunkte


    Hallo,
    vor 1-2 Monaten habe ich zum letzten Mal nach meinen Treuepunkten geschaut, und auch noch entdecken. Jetzt konnte ich diese nicht mehr entdecken.
    Wurden die abgeschafft, oder finde ich die jetzt woanders?
    mfg.
    Henk

  • Anscheinend wurden die vor ca. einer Woche kommentarlos abgeschafft.


    Treueaktionen gibt es trotzdem noch.

  • Seit dem 29. Mai 2012 hat sich das Spamaufkommen in meinem GMX-Mail-Account schlagartig beträchtlich verringert.


    Ist das bei Euch auch so?

  • (Das 24-Stunden-Zeitfenster zum Editieren meines obigen Postings ist abgelaufen.)


    Nachdem ich zuletzt sehr hohes Spam-Aufkommen in meinem GMX-Account festgestellt habe, lies es seit dem 29. Mai abrupt nach und habe seit mehreren Tagen keine einzige Spam-Nachricht zugestellt bekommen. :)


    Ist irgendwas bekannt, dass ein Spamversender-Ring aufgeflogen ist oder woran sonst könnte das liegen?

  • Ich habe versucht über mein.gmx.net die Umstellung selbst durchzuführen. Nach Eingabe der Logindaten kommt aber nur eine Fehlermeldung...

  • Ich bin noch nicht umgestellt worden und will es eigentlich auch nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • GMX hat jetzt eine "OUTBOX" eingerichtet. Wozu braucht man die? Ist eine Art Ordner für Mails. Aber der "Gesendet" Ordner existiert weiter und dort werden die gesendeten Mails weiterhin hinterlegt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!