Vodafone (Edeka Mobil) UMTS Netz verschwunden

• Problem besteht weiterhin. UMTS komplett Tod, auch Outdoor 3km weiter mit Handy getestet :(

• Zitat

Original geschrieben von EpiX
    Problem besteht weiterhin. UMTS komplett Tod, auch Outdoor 3km weiter mit Handy getestet :(

Bitte melde das bei der Vodafone Hotline : 0800-1721212
    -> Wenn möglich vom Festnetz oder o2, T-Mobile, E-Plus Netz anrufen , damit der Anruf auch durchgestellt wird.

• In der Telezelle kein Zugriff auf diese Nummer :eek:

Ich geb bald auf, habs allerdings im Vodafone Forum gemeldet. Mal sehen ob die antworten.

• Sei mir nicht böse, aber was soll das hier eigentlich. Du bekommst eine Menge Lösungsvorschläge, kannst aber keinen annehmen, weils entweder was kostet oder irgendwas anderes ist.

Dann wart halt einfach bis Samstag und geh in einen Vodafone Laden. Vielleicht können die helfen... Wenn das auch nicht geht, kannst mir gerne deine Daten zukommen lassen, dann ruf ich an...

• EpiX, eine 0800er Nummer kann man auch ohne Guthaben anrufen! ;)

• Ich weiß, dass hörte sich alles doof an, war aber so.
    Die Hotline hatte ich erreicht, allerdings wollte mir der nette Mann nicht zuhören, da ich nur ein Prepaid Kunde bin. Das Problem ist nun aber bekannt und wird behoben. Die Basisstation ist ausgefallen. Nun heißt es also Geduld :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!