Motorola Droid Razr Maxx nun auch für Europa

  • Will man da jetzt noch bis zum Erscheinen des neuen iPhones warten, so dass überhaupt niemand
    mehr über das Razr spricht? :rolleyes:
    Kann doch nicht so schwer sein, die Dinger endlich mal für die breite Masse auszuliefern.

  • Habe es seit 6 Tagen.


    Wenn ich es viel nutze, dann hält es dennoch 2 Tage.


    Wenn ich es buchstäblich ununterbrochen nutze, also mehrere Stunden Telefonate pro Tage, Wlan immer an, Display quasi nur minutenweise aus, dann mal 6 Stunden Chat bei Whatsapp, 2 Stunden Skype Telefonat, das ganze noch mit 5 Stunden in einem fahrenden ICE, hat es nach einem ganzen Arbeitstag beim Schlafengehen um 1Uhr nachts immer noch rund 20% und schaltet dann bei mir in den Stromspar-Modus.


    Ich bin sehr beeindruckt vom Akku, wenn es mit 4.0 nochmals besser wird, ist es ideal. Ein tolles Gefühl, wenn man sich, so sehr man sich auch anstrengt, ein Smartphone quasi von morgens bis nachts gar nicht leer kriegen kann. Sehr beruhigend.


    Einziger Nachteil bislang: Kratzen im Hörer. Noch unklar ob Gerätefehler.

  • vankamp


    Droid-life.com schreibt, dass ab dem 12.06 ICS fürs MAXX verfügbar sein soll. (Also für die US-Modelle) Ist das bei dir auch schon so?

  • Laut Motorola Homepage:


    Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
    Aktualisierte Geräte Ende Juli verfügbar.



    Gruß


    Zino

  • Zitat

    Original geschrieben von HGUE
      vankamp


    Droid-life.com schreibt, dass ab dem 12.06 ICS fürs MAXX verfügbar sein soll. (Also für die US-Modelle) Ist das bei dir auch schon so?


    Das war auch laut droid-life.com ne Ente bzw. nicht richtig.

  • Das ist schon echt langsam nervig... Bis die das Gerät mal rausbringen, stehen schon wieder andere interessante Geräte vor dem Launch... Ich werde sicherlich nicht 450€ für ein Gerät zahlen, welches nur einen stärkeren Akku hat, der Rest von der Technik aber schon fast altbacken ist.


    Mir wäre die Power vom Akku echt viel wert, aber nicht um jeden Preis... Verstehe ich nicht, warum die den Launch in Deutschland ständig verschieben müssen. :mad:

  • So, wieder eine Woche vergangen und noch immer ist es nicht (amazon) verfügbar.
    Wenn ich mir da den Preis zur Vorbestellung ansehe (453,99€), kann man eigentlich nur noch
    lachen, vor zwei Wochen gab es das normale Razr für 300€.


    Ein schlechter Scherz das Alles, aber gut, soll nicht mehr mein Problem sein.

  • Hallo,


    hätte es mir gerne gekauft, aber wenn die nicht fähig sind ein bereits vorhandendes Handy mit verbesserten Akku zu verkaufen, bitte schön.
    Wo ist da das Problem???????????


    Ich hab keinen Bock mehr zu warten. Bis das RAZR MAXX kommt derweil ist LTE schon wieder ein alter Hut.


    Das RAZR hätte gleich mit diesem Akku auf den Markt kommen sollen oder den Akku zum Nachrüsten schnellstmöglich anbieten müssen, aber so, gäääähhhnn!


    Schade, wäre eine gute Option gewesen. Da meine Frau ein neues Handy braucht, und zwar jetzt, bekam sie mein iphone4 und ich hab mir das 4S geholt und bleib bei Apple.


    mfg

  • Was sind Motorola nur für Lappen...das ist schlichtweg eine Farce was die da abziehen. Eigentlich müsste man es aus Prinzip beim Release links liegen lassen.


    Expansys hat es tatsächlich im Angebot...für schlappe 569 €...is´klar !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!