Vodafone: sofortige MNP möglich

  • Von O2 steht nichts....die wissen warum, da werden die meisten die Rufnummer vorzeitig rausportieren wollen, mich eingeschlossen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Ab wann ist das gültig...?
    Meiner Erkenntnis nach... warten sie, lassen sie mich nachsehen... also im Grunde ab sofort?!!


    Das heißt, laut teltarif-Artikel, kann man auf expiliziten Wunsch bei Vodafone ab sofort seine Rufnummer wegportieren?!
    Darauf habe ich gewartet. ;)


    Ich war mir da nicht so sicher, deswegen habe ich das in meinem Post oben gelöscht.
    Bist du dir sicher, dass es sofort möglich ist? Nachdem ich den Untertitel des Teltarif-Artikels gelesen habe, fing ich an zu zweifeln : "Startschuss fällt mit neuem Telekommunikationsgesetz"

  • Ich seh schon die Schlagzeile : telefonica o2 meldet gewaltigen Einbruch bei Kundenzahlen - 89% der bisherigen Geschäftskunden weg. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich seh schon die Schlagzeile : telefonica o2 meldet gewaltigen Einbruch bei Kundenzahlen - 89% der bisherigen Geschäftskunden weg. :D


    Die Kunden sind ja so erstmal noch nicht weg,sondern nur die Rufnummer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich seh schon die Schlagzeile : telefonica o2 meldet gewaltigen Einbruch bei Kundenzahlen - 89% der bisherigen Geschäftskunden weg. :D


    Und die Schlagzeile einen Monat später: D-Netze kämpfen mit gandenlosen Überlastungen während o2 Kunden mit nie dagewesener Geschwindigkeit mobil surfen! :D



    Zitat

    Zudem wird die Rufnummernportierung ohne eine Zuzahlung angeboten.


    Wenn das mal nicht noch korrigiert wird ...

  • Ich bin ja mal gespannt, ob TMD und o2 jetzt auch nachziehen oder warten bis zum Schluß ....

  • Wie gehe ich denn am cleversten vor, wenn ich meine Nummer aus einem laufenden Vertrag raus portieren will und in den anderen reinportieren will? Portierung soll zwischen den beiden D-Netzen stattfinden! Erst Freigabe der Nummer bei D1 beantragen, dann Portierung bei D2 in Auftrag geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Wie gehe ich denn am cleversten vor, wenn ich meine Nummer aus einem laufenden Vertrag raus portieren will und in den anderen reinportieren will? Portierung soll zwischen den beiden D-Netzen stattfinden! Erst Freigabe der Nummer bei D1 beantragen, dann Portierung bei D2 in Auftrag geben?


    Ich würde es auch so machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!