Alice-Team April 2012 Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt - 50,- € Anschlussgebühr sind schon happig ...


    o2 verzichtet ab sofort bis Ende des Monats auf die 49,99€ Anschlussgebühr wenn man sich für eine MVLZ von 24 Monaten entscheidet.


    PDFs werden im laufe des Tages aktualisiert.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    ich habe am 6.4. bestellt, am 11.4. die Daten telefonisch bestätigt. Heute bekomme ich von o2 eine SMS, dass erst am 15.5. freigeschaltet wird, an dem Tag dann der Techniker kommt. Könnt ihr an dem Termin noch was machen? Ich kann euch leider nicht per E-Mail erreichen, kommt immer als undelivered zurück (Action: failed, Status: 4.4.2, Diagnostic-Code: X-Postfix; conversation with mail.censored.de, timed out while receiving the initial server greeting)


    Mein Wunschtermin wäre 30.04. gewesen.


    Gruß
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!


  • Kläre ich morgen.


    Kannst Du noch mals versuchen jetzt eine eMail zu senden, es kamen nämlich eMails an.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    noch eine Frage zu dem Regio-Zuschlag: Auf der o2-Homepage werden weiterhin 5€ zusätzlich dafür berechnet. Wie läuft denn das ab? Bekommt man dann die 5€ monatlich von Euch bezuschusst?


    Wie siehts denn mit der Anschlussgebühr aus? Auf dem Eurem Formular werden dafür immer noch die 49,95€ dafür aufgerufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spitfire007
    Hallo,


    noch eine Frage zu dem Regio-Zuschlag: Auf der o2-Homepage werden weiterhin 5€ zusätzlich dafür berechnet. Wie läuft denn das ab? Bekommt man dann die 5€ monatlich von Euch bezuschusst?


    Wie siehts denn mit der Anschlussgebühr aus? Auf dem Eurem Formular werden dafür immer noch die 49,95€ dafür aufgerufen.


    Mir scheint das Formular wurde nicht wie angekündigt aktualisiert. Es steht auch noch der 29.03.2012 als Datum drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Mir scheint das Formular wurde nicht wie angekündigt aktualisiert. Es steht auch noch der 29.03.2012 als Datum drin.


    Bei mir steht, wenn ich das anklicke bis 30.04.12, jedoch ist das noch nicht das aktuellste, das kommt noch.


    Zitat

    Original geschrieben von Spitfire007
    Hallo,


    noch eine Frage zu dem Regio-Zuschlag: Auf der o2-Homepage werden weiterhin 5€ zusätzlich dafür berechnet. Wie läuft denn das ab? Bekommt man dann die 5€ monatlich von Euch bezuschusst?


    Wie siehts denn mit der Anschlussgebühr aus? Auf dem Eurem Formular werden dafür immer noch die 49,95€ dafür aufgerufen.


    Also der Regiozuschlag wurde nach den Informationen von o2 mit den neuen Aktionen wieder eingeführt.


    Es gibt 50€ Rechnungsgutschrift und somit fällt rechnerisch keine Anschlussgebühr an.
    Das ändere ich noch in den PDFs, leider hat o2 gerade einige Dinge geändert.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • mein Vodafone-DSL läuft im Juli aus, wollte ganz gerne zu O2 wechseln, wenn es dann vernünftige Angebote gibt. Was meint ihr, wann ich in etwa bestellen sollte, damit der Wechsel reibungslos klappt?


    Wenn ich nen O2 Blue 100 habe, bekomme ich 10 € Rabatt, korrekt?!


    Rufnummernmitnahme der Festnetzrufnummer ist möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    mein Vodafone-DSL läuft im Juli aus, wollte ganz gerne zu O2 wechseln, wenn es dann vernünftige Angebote gibt. Was meint ihr, wann ich in etwa bestellen sollte, damit der Wechsel reibungslos klappt?


    Wenn ich nen O2 Blue 100 habe, bekomme ich 10 € Rabatt, korrekt?!


    Rufnummernmitnahme der Festnetzrufnummer ist möglich?


    Der Blue 100 ist Rabattfähig auf den Alice-DSL M oder L das stimmt.


    Ich würde jetzt den Wechsel machen, da Alice/o2 ja bei VF kündigen muss und man munkelt, dass zum nächsten Monat sich die Aktionen verschlechtern könnten.


    Rufnummernmitnamhe geht, man sollte nur nicht selber bei VF kündigen, sondern das o2/Alice machen lassen.


    Deswegen jetzt schon anfangen das ganze in die Wege zu leiten mit Wunschtermin schnellstmöglich damit Portierung in Gang kommt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Im Oktober läuft der VF DSL Vertrag von uns aus. Meine Frau hat einen O2 Blue 100. Könnten wir von dem auf mich laufenden VF Vertrag auf einen auf ihren Namen laufenden Alice Vertrag wechseln und würden die 10€ im Monat sparen?


    Würden dann einen L nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Im Oktober läuft der VF DSL Vertrag von uns aus. Meine Frau hat einen O2 Blue 100. Könnten wir von dem auf mich laufenden VF Vertrag auf einen auf ihren Namen laufenden Alice Vertrag wechseln und würden die 10€ im Monat sparen?


    Würden dann einen L nehmen.


    Das geht! Ihr spart 10€, einfach o2 Vertrag auf Frau abschliesen und unter "Rufnummern und Angaben zum Festnetzanschluss" reinschreiben, das bei VF Hr. ..... gemeldet ist.


    So wird Hr. .... bei VF abgemeldet und Fr ... bei o2 angemeldet.


    Wichtig ist, dass ihr das diesen Monat macht und VF ja Alice/o2 sagt, wann dann umgeschaltet werden kann.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!