Alice-Team April 2012 Aktion

  • Ab dem 03.April. 2012 gilt bis zum 30. April. 2012 folgende Rabatte:


    - Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse mit einer MVLZ haben im ersten 3. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,99€ beim S, 19,99€ beim M sowie 24,99€ beim L.


    - Alle M Anschlüsse bekommen den W-Lan Router kostenlos dazu, S Anschlüsse 29,99€.


    - Alle L Anschlüsse bekommen die WLAN HomeBox kostenlos (egal ob mit/ohne MVLZ) gewählt wurde. S & M Kunden zahlen 49,99€.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, erhalten 10€ Rabatt.


    - Versandkosten sind immer 9,95


    Das "Regio-Pricing": Ab sofort gilt wieder der 0,- € Regiozuschlag (die 5,00 € wurden abgeschafft) bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt.


    Alle Kunden (egal welcher Tarif oder MVLZ) welche über uns (Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich eine Auszahlung auf Ihr Bankkontoüberwiesen (innerhalb 2 Monate nach Schaltung).

    Alice S/M/L egal ob mit oder ohne MVLZ: 40€


    Für Optionen wie Quickstart, Talk4free oder Community Flatrate gibt es leider keine Extra-Boni.


    Hier das neue Auftragsformular.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Alice TV ist aber im Formular noch vorhanden,obwohl keine Vermarktung mehr erfolgen soll oder ?

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Alice TV ist aber im Formular noch vorhanden,obwohl keine Vermarktung mehr erfolgen soll oder ?


    Das stimmt, auf den PDF ist es noch drauf, da diese immer recht spät angepasst werden, aber ich kann es im System nicht mehr buchen!


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Gibt es auch ein Angebot ohne MVLZ bzw. mit 3 Minaten?


    Gibt es noch:


    - ohne MVLZ gibt beim M den W-Lan Router kostenlos


    Es gibt immer egal ob mit/ohne MVLZ 40€ von uns ausgezahlt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Könnt ihr auch was, bei Alice Vertrags Verlagerung was anbieten?


    leider nein, ist nicht provisionsrelevant!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wie lange dauert es von Bestellung zum Anschlusstermin?


    Kann ich jetzt schon bestellen mit Anschlusstermin Ende April, auch wenn ich an der neuen Adresse bis dahin noch keine Post empfangen kann? (Umzug ist erst Ende April.)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen:
    Ist das eine Box von Alice oder eine vvon AVM oder so?


    Wenn ich einen Blue 100 habe, wird der nicht geändert, sondern nur der Alice vergünstigt?
    Ist das immer VOIP oder geht auch echtes ISDN (haben wir zur Zeit noch).
    Zwei Leitungen in sehr guter Qualität mit einem ISDN Telefon (Gigaset DX600) brauchen wir.


    Gruss aus Bochum,
    Michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Wie lange dauert es von Bestellung zum Anschlusstermin?


    Kann ich jetzt schon bestellen mit Anschlusstermin Ende April, auch wenn ich an der neuen Adresse bis dahin noch keine Post empfangen kann? (Umzug ist erst Ende April.)


    Der Anschluss wird in 3-6 Wochen realisiert, also Wunschtermin Ende April geht.


    Schreib mir auf einen extra Blatt oder in der eMail bitte Deine mom Brief- & Versandadresse für die Hardware (kann auch verschieden sein), ich trage das dann ein.


    Im Auftrag bitte die Schaltungsadresse!!!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.


  • Am Blue ändert sich nichts, aber mehrere Sprachleitungen bekommst Du erst ab dem L Tarif.


    Echtes ISDN Garantiert Alice/o2 gar nicht mehr.


    Die Alice-Boxen kommen von verschiedenen Herstellern AVM ist auch darunter, aber auch hier Alice/o2 entscheidet was kommt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!