Alice-Team April 2012 Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Django86
    Ist eine Schaltung bis zum 20.04.2012 noch möglich, oder total unrealistisch?


    Nicht realistisch .... Telekom hat schon bis zu 2. Wochen Zeit für eine Rückmeldung, auch wenn Sie manchmal nur wenige Tage brauchen.


    Bei Rufnummernportierung ist das noch unmöglicher ...


    2 Wochen hatte ich schon für Schaltungen, das ist aber eher selten ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Habe euch ne Anfrage wegen einem Zweitanschluss geschickt, kannst du mir darauf antworten?


    Sorry, wurde übersehen, ist nun beantwortet. :)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von molotov1985
    Danke für die nächtliche Antwort, so eilig wars auch wieder nicht ;)
    Gescannter Vertrag reicht?


    Vorab ja, aber Original wird immer benötigt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wenn ich bei o2 direkt abschließe, entfällt ja bis zum 18.04. der Anschlusspreis, bei Euch auch? Im Endeffekt würde ich dann ja bei o2 9,99 € günstiger wegkommen...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Wenn ich bei o2 direkt abschließe, entfällt ja bis zum 18.04. der Anschlusspreis, bei Euch auch? Im Endeffekt würde ich dann ja bei o2 9,99 € günstiger wegkommen...


    Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt - 50,- € Anschlussgebühr sind schon happig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!