Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Cooles tablet.:)

Von irgendwem muss das Ding ja gebaut werden ... möglicherweise ist Nokia beteiligt und die scheinbare Untätigkeit löst sich so auf ...

Edit:
    Wie kann das eigentlich? Zitat: "The tablet supports digital ink."

• Mein gott MS, so wird das doch nichts. Viel zu kompliziert und instabil. Die zeiten der eierlegenden wollmilchsau sind vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Lumia 808 wurde jetzt fuer die USA angekuendigt. Zwar kein Windows Phone, aber der Preis von 699 US$ laesst nicht gerade darauf hoffen, dass es zum Retter von Nokia avanciert.

http://www.anandtech.com/show/…808-coming-to-usa-for-699

Das Ding hat den Namen "Nokia 808 Pureview"- nix mit Lumia, da wie geschrieben kein WP.

In der Nokia Conversations Ankündigung sorgt der Satz

Zitat

U.S. consumers will be able to purchase the Nokia 808 PureView for $699 and use it with a compatible SIM card from AT&T. It will also work with T-Mobile – but only at 2G speeds.

für Verwirrung. Entweder hat der Autor sich auf die falschen Angaben der USA Webseite fürs 808 verlassen, wonach UMTS Band IV (1700/2100) nicht funktioniert- solche Fehler in den Specs passieren irgendwie fast jedesmal. Oder Nokia modifiziert das 808 tatsächlich für Nordamerika, denn eigentlich sind ja alle Symbian^3 und neuer UMTS Pentaband.
    Ich denke mal Nokia kommt ein wenig zu Verstand und nimmt einfach die Medienberichterstattung über Pureview mit und halt auch das Geld der Leute, die unbedingt ein 808 kaufen wollen.

• Was Nokia Sorgen bereiten sollte: Microsoft baut jetzt auch eigene Hardware fuer die naechste OS-Generation. Erst mal nur Tablets. Aber was sollte sie davon abhalten, auch ein eigenes Smartphone rauszubringen? Microsoft scheint Nokia nicht zu brauchen, umgekehrt aber schon.

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Mein gott MS, so wird das doch nichts. Viel zu kompliziert und instabil. Die zeiten der eierlegenden wollmilchsau sind vorbei.

Lut den Hands On soll es extrem stabil und hochwertig sein.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!