Ich habe soeben von einem sehr neuen Forenmitglied eine Nachricht bekommen, in welcher als ein A******** bezeichnet wurde und Schläge angedroht wurden. Der Auslöser dafür war wohl, dass ich gestern nicht auf seine PN bezüglich eines Handels geantwortet habe. Ich halte mich eigentlich für eine sehr zuverlässiges Mitglied, siehe auch Vertrauensliste. Es kann halt ab und zu mal vorkommen, dass ich erst nach 1-2 Tagen auf eine PN antworte.
Da ich aber seine kompletten Daten besitze und den PN Verlauf ja auch gesichert habe, würde ich nun gerne wissen wie ich jetzt am geschicktesten vorgehe. Habe schon Meldung an die Forenleitung gemacht und wollte eigentlich noch eine Anzeige aufgeben. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Von sehr neuem Forenmitglied beleidigt und bedroht worden
- mactron
- Geschlossen
-
-
-
Ruhe bewahren. Durchatmen. Mitglied ignorieren. An jemand anderen verkaufen.

-
Einfach ignorieren?
-
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum... ich kann den TE schon verstehen... Mir ginge es da persönlich weniger um die Angst das mir etwas passieren könne, als eher ums Prinzip.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
als eher ums Prinzip.Wenn man sich um jeden Blödmann ohne Sozialkompetenz auf dieser Welt kümmern wollte, hätte man viel zu tun.
Ich habe andere Hobbys.
-
Re: Von sehr neuem Forenmitglied beleidigt und bedroht worden
Solche Fälle bitte per PN ans Team melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!