Keine Probleme (heute), wenn auch nicht sehr schnell.
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Bei deutschlandsim bei mir immer noch Wartungsarbeiten, Maxxim kein Problem.
Nato
-
ACR
Hallo zusammen,
weis jemand ob man bei der DeutschlandSim Allnet-Flat im o2 Netz auch "ACR" (Anonymous Call Rejection) aktivieren lassen kann? Bzw. hat das jemand aktiviert bekommen?
Hab dem Support eine Mail geschrieben, Anrufinfo per SMS deaktivieren und ACR aktivieren. Anrufinfo per SMS haben sie sofort deaktiviert. Bei ACR wussten sie jedoch nicht was ich meine?!

War vorher bei o2 direkt und hatte ACR problemlos aktivieren können...
-
Den hier im Thread beschriebenen 19,90€ Tarif gibt es bei Drillisch nur noch bei Simplytel.de. Alle anderen Töchter inkludieren keine 100 Frei SMS mehr.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Den hier im Thread beschriebenen 19,90€ Tarif gibt es bei Drillisch nur noch bei Simplytel.de. Alle anderen Töchter inkludieren keine 100 Frei SMS mehr.Nato
Die Yourflat von Simplytel beinhaltet auch keine 100 FreiSMS mehr!
Die Flat von DeutschlandSim kostet jetzt zwar nur noch 19,75 €, aber ohne die FreiSMS ist er für mich nicht mehr attraktiv!
Tja, ärgerlich! Das sollte mein Tarif werden, wenn im Februar mein alter Genion M ausläuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Die Yourflat von Simplytel beinhaltet auch keine 100 FreiSMS mehr!Die Flat von DeutschlandSim kostet jetzt zwar nur noch 19,75 €, aber ohne die FreiSMS ist er für mich nicht mehr attraktiv!
Tja, ärgerlich! Das sollte mein Tarif werden, wenn im Februar mein alter Genion M ausläuft...
€19,75 ohne frei SMS und dann auch noch mit 24-monatiger Bindung und obendrein noch im o2-Netz klingt für mich auch nicht gerade sehr verlockend. Obwohl der Preis objektiv betrachtet wohl mehr als in Ordnung ist. Andererseits, bis Februar ist noch eine Menge Zeit. Wer weiß was für Tarife es bis dahin gibt. Ich würde mir deshalb jetzt noch keine Gedanken machen...Ich bin einerseits froh, dass ich die Allnet-Flat im D2-Netz inkl. der 100 frei SMS für €24,95 noch bekommen habe. Der Preis ist eigentlich super! Allerdings ist das D2-Netz in den letzten Monaten kontinuierlich schlechter geworden, weshalb es mich schon beinahe zur Telekom treibt. Leider gibt es dort gar keine vergleichbaren Discount-Angebote...
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
€19,75 ohne frei SMS und dann auch noch mit 24-monatiger Bindung und obendrein noch im o2-Netz klingt für mich auch nicht gerade sehr verlockend. Obwohl der Preis objektiv betrachtet wohl mehr als in Ordnung ist. Andererseits, bis Februar ist noch eine Menge Zeit. Wer weiß was für Tarife es bis dahin gibt. Ich würde mir deshalb jetzt noch keine Gedanken machen...Ich bin einerseits froh, dass ich die Allnet-Flat im D2-Netz inkl. der 100 frei SMS für €24,95 noch bekommen habe. Der Preis ist eigentlich super! Allerdings ist das D2-Netz in den letzten Monaten kontinuierlich schlechter geworden, weshalb es mich schon beinahe zur Telekom treibt. Leider gibt es dort gar keine vergleichbaren Discount-Angebote...
Naja, Congstar bietet die ALlnet Flat im D1 Netz für 29,95 an.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Naja, Congstar bietet die ALlnet Flat im D1 Netz für 29,95 an.
Ist aber nicht vergleichbar, da der Internetzugang bei Congstar kastriert ist. Kommt deshalb leider nicht in Frage.
-
Inwiefern bitte kastriert? Und bitte mit Quelle.
-
Habe gerade bei Amazon gesehen, dass man dort den Tarif noch mit 100 Frei SMS bestellen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!