Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • chefkoch01:


    Wenn die Flat Option wirklich für rund 10 Euro zusätzlich zum Telco All in M buchbar ist gibt es für eben diesen Vertrag bereits TT Angebote.
    Den All in M gibt es für effektiv 6,95€ + 10 Euro für die Flat Option wären unter 17 Euro! Genial!

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
      phonefux
    Ist das wirklich ein österreichisches Wort? Ich benutze das andauernd, bin aber Deutscher. :D

    Laut meiner Erfahrung: ja. Laut Duden auch. Auf österreichen Seiten von Mobilfunkanbietern findet sich das dauernd, in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen. Google-Suche nach "inkludiert" auf österreichischen Seiten ergibt 990.000 Treffer, in Deutschland 768.000 Treffer. Unter Berücksichtigung der Einwohnerzahl also etwa ein Verhältnis von 12:1 der Benutzung in Österreich. Macht aber ja auch nix. ;)

  • Im teltarif-Forum schreibt auch jemand, er habe den All-Net 100 im Vodafone-Netz aktuell für reduzierte 4,95 € Grundgebühr und konnte an der Hotline die All-Net-Flat-Option buchen und sie wird ab Freitag aktiv.


    Er hätte somit eine Allnet-Flat mit 200 MB ungedrosselten Datenvolumen und 100 SMS in alle Netze für 14,90 € im Vodafone-Netz zumindest während der Rabattierung der Grundgebühr! :top:


    Auch wenn es Drillisch mit seinen Ecken und Kanten ist, der Preis ist schon gigantisch! Jetzt kommt wirklich schnell Bewegung in die Sache!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Jetzt gehts aber ab aufm Markt :D


    Da ist meine 1&1 Allnet Flat ja richtig teuer gegen :D

    iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

  • Einfach der Hammer. :top:


    Hatte mich schon auf E-Plus Netz eingestellt u. mir (zum testen) Ntv-go bestellt.


    Jetzt sieht Yourfone wieder alt aus. :D

  • Auf der D-SIM Webseite steht nirgends die Tarifoption "Allnet" beim Tarif All-in-100. Die könnten ruhig ein Gang zulegen.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72 Jetzt sieht Yourfone wieder alt aus. :D

    Alleine schon weils Drillisch ist käme mir die Karte nicht ins Haus. Außerdem sind die Zusatzleistungen ja teurer als bei yourfone. Außerdem wird es den yourfone Machern klar gewesen sein das da ne prompte Antwort folgen wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Außerdem wird es den yourfone Machern klar gewesen sein das da ne prompte Antwort folgen wird. ;)


    Die Anderen werden immer dem Original nacheifern, aber nie originell sein.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Vorschlag: Festnetznummer


    Ich finde vor allem die 100 eingeschlossenen SMS ein super gutes Angebot.


    Da etliche Nutzer Wert auf eine optional hinzubuchbare Festnetznummer legen, sollte man diese als weiteres Bonbon anbieten.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Laut meiner Erfahrung: ja. Laut Duden auch. Auf österreichen Seiten von Mobilfunkanbietern findet sich das dauernd, in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen. Google-Suche nach "inkludiert" auf österreichischen Seiten ergibt 990.000 Treffer, in Deutschland 768.000 Treffer. Unter Berücksichtigung der Einwohnerzahl also etwa ein Verhältnis von 12:1 der Benutzung in Österreich. Macht aber ja auch nix. ;)


    Ein einfaches "ja" hätte gereicht. :D
    Aber danke für die Aufklärung, man lernt nie aus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!