ZitatOriginal geschrieben von squeenix
[...]
Unter'm Strich ist damit aber alles korrekt. Bin positiv überrascht von DeutschlandSIM, besonders da man ja über Drillisch immer nur so viel Schlechtes liest.
Nach der Lektüre der bisherigen 37 Seiten bin ich gerade am überlegen, ob sich der Versuch, einen gekündigten o2 o an der Rückholer-Hotline in einen o2 Blue M 50% verwandeln zu lassen, überhaupt noch lohnt:
Für die runden 20 Euro bekomme ich bei o2 zusätzlich wohl keine 100 SMS (die sowieso ausreichen werden) oder sogar eine SMS-Flat on top, zumal lt. den bisherigen Berichten immer noch ein Restrisiko bleibt, dass die telefonisch zugesicherten Konditionen auch auf meinen Wunsch hin doch nicht schriftlich bestätigt werden, ich dann evtl. "hinterhertelefonieren" muss und/oder spätestens auf der kommenden Rechnung das böse Erwachen kommt, dass evtl. dann doch was nicht stimmt - zumal es auch nicht mein Vertrag ist...
Also wenn die Portierung zu D-SIM wie hier berichtet wurde erfolgreich in ca. 10 Tagen durch ist (der besagte o2 o läuft noch bis 31.), sich bis kommender Woche nichts bei FONIC/LIDL Mobile in Richtung 2000 Einheiten tut (was zu 99% ausreichen würde, zudem wird eh nicht gesurft) - warum sollte man dann (mit einem zugesicherten Blue M 50% plus evtl. ein paar Frei-SMS) trotzdem noch bei o2 direkt bleiben?