Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Re: Datennutzung Ausland


    Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    ...
    Die Verwaltung der Roamingoption über die Servicewelt ist aktuell noch nicht möglich...


    Doch, ist es schon seit ein paar Tagen. Bei den Optionen findet sich nun die Rubrik "Sperrdienste":


    -"Sperrung Roaming (Telefonie)"
    -"Sperre GPRS Roaming"
    -"Sperrung abghende Auslandsanrufe (kostenlos)" [VF] bzw. "Sperre abghender Anrufe im Ausland (kostenlos)" [O2]

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Die 0800 / 100 42 40 Hotline von Deutschlandsim wollte mich Stammkunden heute nicht mehr bedienen. Ich wäre jetzt direkt bei b2c und müsse die 0188 / 09 117 117 anrufen. Habe für 19,90€ die Vodafone Flat der ersten Stunde.
    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht ?


    Nato


    nach regem Mail Kontakt bekam ich heute Antwort von deutschlandsim , dass sie in den nächsten Wochen wieder den kostenlosen telefonischen Kontakt zur kundenhotline einrichten werden.

  • Ab 3.9. wird Maxxim seinen Maxx Free 200 für 4,95€/Monat über die gesamte Laufzeit anbieten. Frage : wird man auch dann die AllNet Option für 9,95€ hinzubuchen können und somit einen AllNet Tarif mit 100SMS frei für 14,99€ bekommen ?


    Gruss Nato


    edit : eben Sonntag 17:30 die maxxim Hotline erreicht. aussage war, maxx free 200 mit allnet Option ab morgen 14,90€.


    edit,edit : Simplytel.de jetzt Montag 12:15 mit 4,95€ online

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    ...edit : eben Sonntag 17:30 die maxxim Hotline erreicht. aussage war, maxx free 200 mit allnet Option ab morgen 14,90€.


    Zitat

    Original geschrieben von interfind
    Leider keine AllnetFlat zubuchbar :(

    Was denn nun?


    :confused:

  • Es erklärt sich wahrscheinlich so : Die Hotlinerin vom Sonntag wusste schon von dem 4,95€ Angebot, hatte aber noch die alten PDFs, wo die Allnet Option buchbar war.
    Die jetzigen PDFs von simplytel, maxxim, hellomobil und deutschlandsim haben alle keine Möglichkeit zur AllNet Option.
    Eine Anfrage, wann und ob das möglich sein wird, ist raus.


    Nato

  • Alle Monat wieder: Drillisch schickt die Monatsrechnungen raus. Servicewelt nicht einloggbar für ca. 24 Stunden. Bei mir Deutschlandsim.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!