04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

  • Hallo DaRappa,


    ich habe heute das IPad sowie die Vertragsunterlagen erhalten. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.


    Eine Frage habe ich da noch. Die Vertragslaufzeit ist ganz klar 24 Monate. Bei den Optionen steht Wahlnetz O2 (das habe ich ausgewählt) und im Klammern dahinter 12 Monate.


    Heißt das, dass die Flat ins O2- Netz nur 12 Monate gilt?


    Könnt Ihr mich bitte aufklären?


    Grüße
    matip78

  • Eigentlich ist mir bekannt, das die Zahl in Klammern immer die Mindestlaufzeit ist.


    Wenn du jetzt die Wahlnetz o2 Flat hast, dann kannst du erst nach 12 Monaten auf Vodafone, eplus oder 100 Minuten wechseln.
    Das heißt aber nicht das die Option nach 1 Jahr nicht mehr aktiv ist.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Genau. Du kannst nach 12 Monaten die Option wechseln ( wenn du denn willst )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Portierung aus smartmobil möglich, der erst am 4.5 aktiviert wird, mit 30-tägiger Kündigungsfrist also erst am 4.6 gekündigt werden kann? Gibt es dann eine vorläufige Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      tkleyman: Du bist intern auf Fehler gelaufen weil der falsche Preis im Shop hinterlegt war. Deshalb wurde der Vertrag zurückgestellt. Ich hab das jetzt trotzdem freigegeben. Geht dann aber wohl erst morgen/Freitag raus, aber viel Spass mit deinem Schnäppchen :)


    P.S: Sollen wir jetzt direkt versenden oder liegenlassen?


    thunder: bei dir das selbe, gleiches Produkt... 0171, hast du das vor Bestellung angegeben? Vertrag ist schon scharf


    Geht es denn heute noch in den Versand?

  • DaRappa


    Bestell-Nr. lautet 200013650, Problembeschreibung siehe Seite 2 unten.


    Als Lösung des auf Seite 2 beschriebenen Problems schlug man mir vor, den O2 Vertrag für 1 Monat zu verlängern und die Portierung dann nachträglich durchzuführen. Das machte ich dann auch.
    Am nächsten Tag rief mich wieder Frau U. aus eurem Call center an und berichtete sich, man hätte sich vertan, die Portierung sei rechtzeitig eingegeben worden und erfolge zum 30.4. - ich solle doch bitte meine VVL bei O2 widerrufen, damit die Portierung auch klappt. Das tat ich auch wieder (schriftlich per Fax und mündlich an der Hotline mitgeteilt). Heute erhielt ich dann ein Willkommenschreiben von T-Mobile (ohne Simkarte) und gleichzeitig ein Schreiben von T-Mobile wonach ihr T-Mobile mitgeteilt hättet, dass ich meinen T-Mobile Vertrag widerrufe (jeweils gleich Kunden/Kartennummern etc.).


    Würdest du das bitte so schnell wie möglich klären.


    Eure Kundenbetreuung ist sehr nett und schnell im Antworten, aber die Bearbeitung meines Auftrages ist echt katastrophal. Ich will gar nicht daran denken, wieviel Zeit und Nerven mit der ständige schriftliche und mündliche Kontakt mit eurem Service und der nervigen O2 Hotline gekostet hat.

  • Ich würd den Vertrag auch gerne bestellen und hätte deswegen auch noch gerne eine Rückmeldung. Leider läuft das Angebot ja nicht mehr so lange.

  • Geht mir genauso. Ist aber ja "leider" Wochenende. Vielleicht erfolgt ja am Montag noch eine Antwort auf meine Fragen per PN :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sliminat0r
    Portierung aus smartmobil möglich, der erst am 4.5 aktiviert wird, mit 30-tägiger Kündigungsfrist also erst am 4.6 gekündigt werden kann? Gibt es dann eine vorläufige Rufnummer?


    Hallo sliminat0r,


    bei deiner Bestellung gibst du einen Termin für die Rufnummermitnahme an. Die SIM-Karte wird dann am vereinbarten Tag freigeschaltet (wir haben leider keinen Einfluß auf die Uhrzeit). Eine vorläufige SIM-Karte bzw. Rufnummer vergeben wir nicht.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!