Brauche Aufkleber (Intel + XP) aber woher?

• Zitat

Indem man Microsoft nutzt und damit sehr zufrieden ist.

Schonmal was anderes ausprobiert? ;)

Grüße, realemu

• Ich bin ja auch mit Microsoft zufrieden, nur den IE mag ich nicht, weil nichts ueber Opera geht, aber Aufkleber muessen echt nicht sein.

• CoolNokia7650

naja.. ist wohl geschmackssache..
    ich hab mir die intel kleber auch nicht auf den pc geklebt, und ich bin mit intel sehr zu frieden.

life's too short, skip the manual

• Ich werde schon meine Gründe haben warum ich diese Aufkleber brauche.
    Oder muss ich jetzt Dich fragen,ob ich das tun darf oder nicht ?
    :confused:

Ich möchte damit lediglich einen kleinen matten Punkt auf dem Notebook überkleben.Auf genau dieser Stelle war der original Aufkleber drauf und man sieht noch einen kleinen,matten Fleck der nicht weggeht.
    Soll ich jetzt einen Duploaufkleber draufmachen oder was?;)
    Ich möchte das Notebook nicht mit irgendwelchen kindischen Sachen versauen.Das kommt mit 30 glaube ich nicht mehr so gut.

Jedem das seine....:rolleyes:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Hier noch ein Shop :)
    http://www.case-sticker.de/

Ich kenne die nicht, habe bloß bei google.de gesucht.
    CU
    Pumi :)

coole sache danke :top:

der quake aufkleber macht sich bestimmt nicht schlecht auf meinem tower :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

naja.. ist wohl geschmackssache.

kannst du in dieser aussage irgend wo eine aufforderung dazu, mich zu fragen ob du dein notebook verkleben darfst oder nicht finden?

life's too short, skip the manual

• Gibts noch mehr Shops für Case Aufkleber ?

Ich bräuchte so einen, aber 7DM + Porto sind mir definitiv zu teuer ...

• Wenn Du ne freundliche Mail an den Abit-Customerservice schreibst und Abit nicht jeden Cent dreimal umdreht, könntest Du imho durchaus ein, zwei solche Aufkleber bekommen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn Du ne freundliche Mail an den Abit-Customerservice schreibst und Abit nicht jeden Cent dreimal umdreht, könntest Du imho durchaus ein, zwei solche Aufkleber bekommen :).

Wirst lachen, aber das hab ich heute tatsächlich schon gemacht :). Mal sehen, ob bzw was sie dazu sagen ... bei den Boards ist leider keiner dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!