04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

  • M4dd0g: Es werden die Geräte möglich sein die mit UVP 599 geworben werden. Also wahrscheinlich blau und weiss 16GB
    Dani: Ausgehend 25-30€, eingehend bei der Telekom nichts.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie läuft denn das ganze ab? Der Link im ersten Post funktioniert leider nicht.
    Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus. Gekündigt hab ich schon und eine Rufnummerportierung brauche ich nicht.

  • Bestellt!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    http://www.talkthisway.de/sams…?preselect=1&product=2078


    Du kannst gleich wechseln, bekommst eine vorläufige Rufnummer und die wird danach umgestellt. Du musst kündigen :)


    Hi DaRappa,


    Danke für die Infos. Ich habe gerade eben die Bestellung getätigt. Mit dem SGS3 in Maple White :)


    Kündigung zum bisherigen Mobilfunkbetreiber ist raus. Soll ich noch auf die Kündigungsbestätigung warten, und Euch dann zusammen mit den Vertragsunterlagen senden, oder braucht ihr den neuen Vertrag mit Unterschrift so schnell als möglich?


    Grüsse,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!