Congstar Guthaben/Datenverbrauch von anderem Telefon oder Online abfragen?

  • die frage hat sich mir jetzt auch gestellt... das is ja in deutschen tarifen tatsächlich ein problem, man könnte meinen, die netzbetreiber wollen nicht den verbrauch im abrechnungszeitraum offenbaren.
    hab mir für nen österreichurlaub eine bob-simkarte im a1-netz geholt, da hab ich eine 1gb option gebucht und die abfrage des restlichen datenvolumens war ganz einfach über *101# möglich, neben guthaben wird gleich das übrige Volumen in MB mitgesendet:


    "bob guthaben: Tarif bob Wertkarte 6.8 cent, Option bob Datenpaket Wertkarte / EUR 11.77 Gespraechsguthaben / noch 809 Frei-MB / Dein bob Team.".


    Die Billing-Systeme sollten alle dazu fähig sein, die wollen nur das nicht so einfach anbieten. Wär ja auch zu viel Service :flop: und zu wenig unkontrollierte Kosten!


    Immerhin bieten viele im Internet eine Übersicht, auf die schnelle ist das aber auch nix!

  • Vielleicht eine Idee dies im congstar-Forum zu fordern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann mal jemand testen ob der Login mit einer Congstar Rufnummer auch in der iPhone Kundencenter App funktioniert?
    Bei mir kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei?

  • Geht auch mit Prepaid.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!