1&1 das beste Vollflat Angebot? Und wie lege ich für mich einen Vertrag fest!?

  • Ein Freund hat sich die Vollflat von 1&1 zugelegt, inkl HTC ONE. Ich selbst finde das sehr teuer. Bei seinem Telefonierverhalten ist das overpowered.


    Welche Fragen sollte man sich vor dem Kauf stellen?


    Ich finde:


    Wieviel telefoniere ich? Bei welchem Anbieter sind meine Freunde und wieviel Minuten pro Monat schätzungsweise telefoniere ich mti denen?


    Wieviele SMS schicke ich?


    Wie ist mein Surfverhalten im Internet auf einem Smartphone?


    Was vergessen?


    Oder ist es Yourfone, aber die haben ja kein Handy dabei:


    http://www.yourfone.de


    Habe ihm halt bisschen die Laune verdorben weil er sich so über sein erstes Smartphone gefreut und als ich ihn fragte wieviel er zahlt, meinte er 39,99 Euro. War ich als Fyve-Nutzer schon shocked.

  • Nach kurzer Rückmeldung möchte er eine Allnet Flat, warum auch immer, und eben ein HTC ONE wie bei 1&1.


    Wenn es also DAS BESTE ANGEBOT ist, sagt Bescheid. Wenn es was besseres gibt, bitte auch.

  • Lass ihn doch. Wenn er sich dann sicher fühlt. Keiner weiss was die nächsten 23 Monate ist. Lernt er neue Leute kennen, bekommt er ein Firmenhandy, zieht er um und hat kein Netz mehr, schreibt er auf einmal SMS.



    Ich persönlich habe keine Lust, meinen Bekanntenkreis nach dem Handynetz auszusuchen und bin auch zu bequem um Zuhause das Festnetz zu nutzen. Klar, in manchen Monaten hätte ich die Flat nicht (aus)nutzen müssen - hab es aber, weil da Ding da ist. Mobilfunk ist so billig geworden, da möchte ich mir keine Sorgen mehr machen zu müssen, was telefonieren angeht. Vielleicht sieht er es auch so.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Da muss ich Dir zustimmen, eigentlich gibt´s bei den Preisen nur noch die FullFlat. Da brauch ich mir bezüglich der Kosten keine Sorgen mehr zu machen.

  • Warum regst du dich auf? Dass FYVE billiger ist als die 1&1 Fullflat hängt davon ab, wieviel du mit FYVE telefonierst. Wenn du mit FYVE 1.000 Minuten vertelefonierst, dann frage dich mal wer günstiger ist. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!