Zur Rufaufbaugebühr:
Dem scheint wohl so zu sein habe Seiten gesehen mwo von 7Cent die Rede ist.
Demnach nimmt toggle wohl 5 Cent(muss man mit einkalkulieren)was die Karte aber trotzdem noch superinteressant macht wegen dem Datentarif und der kostenlosen Erreichbarkeit(ich hoffe auch das die Deutsche virtuelle Nummer in Spanien funktioniert das wäre dann natürlich astrein für alle Allnetflatbesitzer ![]()
)
togglemobile.nl / Roaming SIM
-
-
-
arcoronline: Ich habe auf meine UK SIM ja eine deutsche, eine schweizer und natürlich die UK Nummer aktiviert.
Bin unter allen drei Nummern im Roaming in der Schweiz erreichbar.Verbindungsgebühren habe ich keine, hab das WE aber frei, sonst fahre ich mal nach Deutschland und teste es dort...
-
@bene:Ich habe auch eine NL NUmmer deswegen wohl die Verbindungsgebühren.
Internet gestern funktionieret bei mir gestern nicht habe zweimal beim Kundenservice angerufen.
Der Hotliner wollte mich mit einem deutschsprachigen Hotliner verbinden.
Der Erfolg war 20Minuten warten und nichts passiert.Ich habe denen jetzt eine email geschrieben mit der Bitte um die Aktivierung des Internets.
Mal sehen was passiert -
So ein Mist
jetzt ist meine SIM kaputt und ich weiss nicht warum
Sie wird in keinem Handy mehr erkannt.
Gestern funktionierte sie noch 1 a
Seltsam das..
Habe eine email mit der Bitte um Austausch gesendet
Hoffentlich meldet sich da jemand
Übrigens gibts die Karte jetzt auch in der Bucht -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Übrigens gibts die Karte jetzt auch in der BuchtGibt's dazu auch einen Link?
-
einfach in der Bucht nach toggle sim schauen
-
Klingt echt interressant, wenn da jetzt noch eine französische Nummer zubuchbar wird lecken sich unsere Aussendienstler die Finger...
-
Ist nicht mit Frankreich...dort wird nicht getogglet

-
Ja ich weiss. Aber kann ja noch werden.
-
Doch doch!!! Meine SIM ist heute auch angekommen, daher kann ich für Euch kurz testen.
Hab gerade probeweise eine französische Rufnummer "gebucht": +33753173XXX.
Welches FR-Netz wäre das?Im Übrigen, bei mir wird KEINE Verbindungsgebühr berechnet.
Und... Vodafone berechnet die Anrufe zur deutschen toggle-Rufnummer als externes Netz. Wie angenommen.
Noch eine Erkenntnis: der Tarif-Rechner auf der togglemobile-Seite ist für den Mülleimer. Die Tarife werden nach der Trial&Error-Methode berechnet. Für mene Ziele nicht günstig, aber auch nicht überteuert. Qualität ist gut. Signalisierung/Freizeichen Richtung Osteuropa war sehr schnell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!