Wo gibt es noch /// r380 s/e ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Das "World" ist die 900/1900-Version, oder?


    Das ist richtig, lediglich das R380s bzw. e funkt auch im E-Netz (1800 MhZ).


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • nochmal hoch damit:


    Leute, bitte helft mir ich brauch unbedingt ein r380 (und ein r310 ;) )...

  • Auch wenn die eBay Sachen nicht so gern gesehen werden! Ich hab mir vor en paar Wochen bei diesem Anbieter ein R380world im Sofortkauf geholt!
    Klappt reibungslos und sind absolute Neugeräte! Und der Preis von ~125 Euro ist auch in Ordnung!
    Sind aber die world Geräte in blau, also nix mit E-Netz!

  • Hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich mir demnächst einen O2 Vertrag machen will, ist das "World" nichts für mich.

  • Hi,


    149,00 EUR ist der Shoppreis bei uns, das ist schon richtig, würde die Dinger aber auch für 137,00 EUR abgeben. Wer interesse hat, einfach melden, sind aber nicht mehr so viele Geräte da.


    Karl :)

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Hi,


    ja, sind die R380s, die E-Version ist entweder total überteuert oder gar nicht lieferbar. Mann kann das R380s auch auf e updaten lassen.


    Karl :)

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!