Alles neu macht der Mai Angebot: o2 Blue S Flex mit Fremdnetzflat und SMS Flat

  • vodafrank:


    Edit, siehe Mail.


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hallo frank,
    habe dir heute auch schonmal geschrieben. bis jetzt hat meine freundin noch keine antwort von dir oder o2 bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    hallo frank,
    habe dir heute auch schonmal geschrieben. bis jetzt hat meine freundin noch keine antwort von dir oder o2 bekommen...


    o2 hat offenbar angesichts des mir auferlegten Verbotes der Vermarktung des Tarifes zu den aufgeführten Konditionen alle bereits erfolgten Bestellungen storniert bzw. die schon versandten SIM Karten über den Dienstleister zurückgeordert.


    Alle davon betroffenen Besteller mögen mich bitte kontaktieren.



    Zitat

    Original geschrieben von 1nd3x
    Ist ein Datenupgrade 1GB 9,95€ möglich?


    Ja.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Versteh ich jetzt nicht,
    ist dieses Angebot nun doch nicht möglich?


    Wenn doch noch drei Fragen:


    1. Kann ich das Datenupgrade auch jederzeit später aktivieren lassen?
    2. Dieses ist dann auch wie der Tarif monatlich kündbar?
    3. Gibt es diesen Tarif auch ohne Flex mit 24 Monaten Laufzeit und somit ein vergünstigtes Handy zb. Galaxy S3 weiss?


    Ich kann dir erst morgen eine PM schicken, da ich mich erst heute registriert habe.
    oder du schickst mir vielleicht die Vertragsdaten so zu?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 hat offenbar angesichts des mir auferlegten Verbotes der Vermarktung des Tarifes zu den aufgeführten Konditionen alle bereits erfolgten Bestellungen storniert bzw. die schon versandten SIM Karten über den Dienstleister zurückgeordert.


    Dann hoffe ich doch mal, dass o2 bereits bestehende Verträge nicht auch noch kündigt ...


    MfG


    Maestro

  • Dann wandle in Laufzeit um. Im Flex hast Du immerhin 90 Tage Ruhe. Aber warum sollte o2?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Aber warum sollte o2?


    Vielleicht weil o2 keine Kunden haben möchte, die für den gebotenen Leistungsumfang nur 19,99€ bezahlen möchten anstelle von 24,99€ zzgl. 9,99€ für die SMS Flat. ;)


    Das muss eine spanische Logik sein, nicht auf 15€ Umsatz verzichten wollen, dafür aber auch keine 20€ Umsatz erhalten zu können. Wenn eine solche Denke in jenem Lande üblich ist, wundert es mich wahrlich nicht, weshalb es um Spaniens Wirtschaft so schlecht bestellt ist. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich verstehe nur Bahnhof....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!