Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Doch, klar.

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    ...Oder eben solche Apps, die massig Daten mit sich bringen ....

    ;)
    Wie gesagt: Asphalt 6 und 7 (~1GB, ~1,4GB), Nova 3 (~ 1,7GB), GTA usw. usf. ...

  • Ist der interne Speicher schneller als die Karte ?


    Ich plane vom S2 auf das S3 LTE umzusteigen.


    Also die internen 16GB reichen mir für Navigon und die ganzen Apps. Auf der Speicherkarte hab ich nur die Musik. Bei der Akkulaufzeit hab ich auch keine Nachteile warnehmen können.


    Deswegen frage ich mich, was den deutlich höheren Preis der größeren Modelle rechtfertigt gegenüber einer sehr günstigen Speicherkarte.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Doch, klar.
    ;)
    Wie gesagt: Asphalt 6 und 7 (~1GB, ~1,4GB), Nova 3 (~ 1,7GB), GTA usw. usf. ...

    Sorry, bin nicht davon ausgegangen, dass die alle so viel Speicher belegen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • schakal: Aah, okay!


    Ascidriver: Dein Plan geht auf, wenn Du das Smartphone auf diese Weise nutzt. Dateien, wie Musik auf die Speicherkarte, Apps (gezwungenermaßen) auf den internen Speicher. Ich komme damit gut hin. Hab auch so einige Apps drauf, inklusive anderem Navi als dem mitgelieferten, gerade erst Asphalt zum Ausprobieren der Grafikleistung installiert und trotzdem noch gut 7GB frei (bei der 16GB-Variante ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Ist der interne Speicher schneller als die Karte ?

    Wenn du eine Class 10-Speicherkarte nimmst, dann nicht.


    Die Akkuleistung hat sich nach dem letzten Update leicht erhöht, bin jetzt zufrieden mit Jelly Bean :D


    Ach ja, falls ihr ein Update angezeigt bekommt, es ist nur die I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT (Android 4.0.4 ICS).

  • hallo,
    habe jetzt nicht die ganzen seiten durch gelesen. rsap ist ja scheinbar vorhanden wenn ich das r ichtig gelesen habe ?
    wie sieht es denn mit dem outlook sync aus ? kann ich direkt über den pc mit outlook syncen oder muß ich google zwischenschalten ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Habe nun auch das neue Update drauf... weiß jemand was das bringen soll?
    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Habe heute ein weiteres update bekommen, wer noch?
    Basisbanversion... XXLH1
    Build xxblh3


    Die letzte war ja erst im August...


    Genau diese habe ich heute auch geladen... finde aber keine Änderungen...
    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!