Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Was hat das mit blöd zu tun? Das Gerät war als "pebble blue" angekündigt. Auf dem Presse-Event hatte es vorne und hinten jeweils die gleiche Farbe. Jetzt, kurz vor dem Release des Geräts auf einmal den Farbton des Akkudeckels zu verändern, sodass er von der Front abweicht ist nicht gerade klug - noch viel weniger, wenn man es nicht mal offiziell ankündigt sondern die Gerät halt ausliefert.


    Ich habe mein PEBBLE BLUE S3 eben auch erhalten.
    Ich habe jetzt verzweifelt unterschiedliche Farben an Front und Back gesucht, aber finde keine.
    Das passt alles.
    Durch die mehrschichtige(?) Carbonschicht schimmert das dunkle Blau bei jedem Licht und Betrachtungswinkel nunmal anders. Man kann auch hervorragend die pseudo-gebürstete Fläche erkennen. Die Frontfläche schimmert ganz genauso. Völlig identisch.


    Ich poste hier mal 5 Fotos von ein und derselben Rückseite, nur mit unterschiedlichem Licht beleuchtet und aus leicht unterschiedlichem Winkel fotografiert (zum Vergrößern draufklicken).
    Ein Deckelknarzen ist auch an keiner Stelle zu provozieren.


    Alles TOP! :top:


    Allerdings ist die Rückseite tatsächlich deutlich empfindlicher, was Fingerabdrücke angeht, als das Touchpanel.


  • Zitat

    Original geschrieben von eldudebrothers
    Ich habe das blaue SIII nun seit gestern und bin begeistert, abgesehen von folgendem Problem/folgenden Problemen.


    Die Powertaste hat einen extrem miesen Druckpunkt, scheint irgendwie eingedrückt zu bleiben manchmal. Im Vergleich zum Volume Regler ist das ein Riesenunterschied. Gleichzeitig startet das Telefon einfach mal neu, teilweise auch 5 mal hintereinander. Ich dachte, dass es sich wirklich um einen eingedrückten Powerbutton handelt, der das Telefon dann zum Restart bewegt, aber es passiert halt nicht nur beim Bildschirm ausstellen, sondern manchmal auch, ohne, dass ich vorher irgendetwas gedrückt habe. Also, wenns aufm Tisch liegt, z.B.


    Hat irgendwer die selben Probleme?


    Hallo,


    wie ist bei der Farbton? Front - zu Backcover?


    Bei mir sieht das so wie in diesem Video aus:


    http://www.androider.de/samsun…rbton-verandert/95216951/


    Und wenn ich das richtig auf den Bilder über mir sehe, dann sieht das auch so aus... Ich finde es einfach nicht stimmig. Aber jedem seine eigene Meinung!


    Quelle: http://www.pocketpc.ch/samsung…alaxy-s3-pebble-blue.html

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich habe mein PEBBLE BLUE S3 eben auch erhalten.
    Ich habe jetzt verzweifelt unterschiedliche Farben an Front und Back gesucht, aber finde keine.
    Das passt alles.
    Durch die mehrschichtige(?) Carbonschicht schimmert das dunkle Blau bei jedem Licht und Betrachtungswinkel nunmal anders.


    Ich würde das als Feature deuten. Es lässt das S3 mysteriös erscheinen und nicht so langweilig wie mit einer Einheitsfarbe.

    Samsung Galaxy Note

  • Je mehr Fotos ich von dem Blauen Modell sehe um so Billiger sieht das Teil für mich aus, ich glaube ich warte ab ob noch eine weitere Farbe ins Spiel kommt (was ich nicht glaube) oder nehme das weisse.

  • Boah der Farbunterschied je nach Betrachtungswinkel bzw. Helligkeit wirkt echt extrem. Mit jedem geposteten Bild bin ich glücklicher über meine Stornierung. Weiß sagt mir als Option gar nicht zu, daher werd' ich mein Glück wohl woanders suchen müssen -.-
    Hoffentlich kommt bald wieder was Interessantes mit "normalen" Farben :D

  • Ist mir bekannt - ändert aber nix an der Tatsache, dass der Unterschied sehr extrem ist. :D Gepaart mit der Tatsache dass das der reinste Magnet in Sachen Fingerabdrücke sein soll ein K.O.-Kriterium für mich. Das hatte ich beim SGS I schon, beim IIer war ich dann froh dass das Thema mit der gemusterten Rückseite erledigt war :)
    Wobei das auch wieder 'ne reine Geschmackssache ist. Ich werd' mir das Ding mal in natura anschauen sobald es die örtlichen Elektro-Geschäfte in den Präsentern haben; wirkliche Zuversicht sieht aber anders aus *g*

  • hier mal eine Frage an die, die mit der Farbe nicht klarkommen:


    Wie oft legt ihr euer Handy eigentlich mit dem Display auf den Tisch (siehe obige Fotos), so dass ihr nur den (Farb-)Deckel anschaut?


    Dieses ganze Farbdiskussion erscheint mir etwas pingelig...fast wie im Kindergarten.

    Samsung Galaxy Note

  • Zitat

    Original geschrieben von Koreafan
    Dieses ganze Farbdiskussion erscheint mir etwas pingelig.

    Warum sollte bei einem 600-EUR-Spielzeug auch die Farbe eine Rolle spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!