Base: Kein Besetztzeichen mehr

  • Das Problem betrifft momentan zwar wohl mehrere Rufnummern, aber es ist kein Systemfehler, der sich zentral beheben lässt. Darum muss jeder einzelne das Problem an die Hotline oder per Mail an mein@base.de melden, damit das bei der persönlichen Rufnr. überprüft und ggf. nachgebessert werden kann.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Hotline schaltet nur die Mailbox ab und man soll nach 24stunden wieder anrufen um sie aktivieren zu lassen.


    Damit sollte es dann behoben sein. :(


    Kann ich mir zwar nicht vorstellen......

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Probierst du es aus? Wenn ja, sag doch bitte Bescheid, ob es funktioniert. Kann ich dann auch an die Hotline weitergeben.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Klar probiere ich es aus. Sich für 99 Cent von der Hotline die Mobilbox abschalten zu lassen ist Endstufe. :D

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Mailbox aktivieren/deaktivieren


    Dann schalte Deine Mailbox selbst ab. :D


    Das geht über "Mein Konto", im Bereich "Mein Handy".
    Aber das meintest Du wohl mit Deinem Post!?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Re: Mailbox aktivieren/deaktivieren


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Dann schalte Deine Mailbox selbst ab. :D


    Das geht über "Mein Konto", im Bereich "Mein Handy".
    Aber das meintest Du wohl mit Deinem Post!?


    Ja, das war ironisch gemeint. :D


    Für den Tipp und das ausschalten der Mobilbox 99 Cent bezahlen ist Endstufe !

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Nur mal aus Interesse: Was dauert eigentlich so lange daran, die Mailbox zu (de-)aktivieren?


    Ich habe meine gestern Abend ausgeschaltet, diese ist aber noch immer aktiv.

    - still loving WebOS -

  • Sehr interessant!


    Wie lange hattest Du die Mailbox denn deaktiviert?
    Und wie lange hat es bei Dir bis zur Deaktivierung gedauert?
    Bei mir ging das eigentlich immer umgehend mit dem Abschalten.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Sehr interessant!


    Wie lange hattest Du die Mailbox denn deaktiviert?
    Und wie lange hat es bei Dir bis zur Deaktivierung gedauert?
    Bei mir ging das eigentlich immer umgehend mit dem Abschalten.


    Ich habe die Mailbox direkt nach der Deaktivierung heute morgen (=ca. 10 Stunden) wieder aktiviert, was auch nochmal ca. 2h gedauert hat.


    Wie gesagt: Jetzt läuft alles.

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!