Base: Kein Besetztzeichen mehr

• also hier ist alles prima: Anruf von base Nummer, dann diese Nummer vom anderen handy anrufen und es kommt besetzt.

Hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn es im Eplus Netz kein besetzt mehr gibt.

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    ... Dann wird's wohl mal wieder Zeit für eine Vorstandsbeschwerde. ...

Gesagt, getan. Und was macht Base: Deaktiviert meine Mailbox vollständig. :mad:

Ich werde jetzt wohl mal ein Bild malen müssen...

- still loving WebOS -

• Hallo,

ich werde nie verstehen, was an einer Mailbox sooo schlimm ist. Man kann damit Gebühren sparen.
    Einmal klar sagen, was man will und gut.

Und für Sparfüchse ruft man von E-Plus andere Mailboxen direkt und damit meistens kostenlos an.

01573-99-Nummer
    01575-99-Nummer
    01577-99-Nummer
    01578-99-Nummer
    0163-99-Nummer
    0177-99-Nummer
    0178-99-Nummer

Falls zu E-Plus portierte Nummer:
    0151-13-Nummer
    01520-55-Nummer
    01521-55-Nummer
    01522-55-Nummer
    01523-55-Nummer
    01524-55-Nummer
    01525-55-Nummer
    ...
    0160-13-Nummer
    0162-55-Nummer
    0170-13-Nummer
    0171-13-Nummer
    0172-55-Nummer
    0173-55-Nummer
    0174-55-Nummer
    0175-13-Nummer
    0176-33-Nummer
    0179-33-Nummer

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich werde nie verstehen, was an einer Mailbox sooo schlimm ist. ...

Nichts. Ich will nur nicht, dass diese anspringt wenn ich telefoniere, da so beim Anrufer der Eindruck entsteht, ich sei länger nicht erreichbar (für den Gang zum Klo schaltet ja niemand sein Handy aus).

Wenn's Handy aus ist, bzw. ich den Ruf nicht annehme, wei0 ich die Vorteile der Mailbox durchaus zu schätzen.

- still loving WebOS -

• Bekommt man eigentlich keine SMS mehr, wenn ein Anrufe auf der Mailbox landet, dann aber keine Nachricht hinterlässt?

Kann man das irgendwie wieder aktivieren?

- still loving WebOS -

• Scheint echt etwas nicht zu funktieren ......

Ich habe über 4 eingegangene Anrufe auf meiner mobilbox keine Benachrichting erhalten.

Beim fünften Anruf kam eine SmS. Sie haben neue Nachrichten!

Cool :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Danke! durch diesen Tread aufmerksam gemacht worden, habe ich meine Mailbox abgehört und 3 Wichtige Nachrichten abgehört. Leider habe ich dadurch Rückrufe nicht Wahrnehmen können :mad:

Besetztzeichen gibt es auch bei mir nicht mehr. Keine SMS Benachrichtigungen über Anrufe/Rechnungen :mad:
    Hotline erreiche ich seit 7 Tagen nicht :rolleyes:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Über neue Rechnungen werde ich seit zwei Monaten weder per Mail noch per SMS informiert. Die Hotliner kümmert's allerdings kein Stück.

- still loving WebOS -

• Das scheint aber nur Base zu betreffen!? Bei eplus direkt kann ich diese Feststellungen nicht bestätigen. Im Gegenteil, sogar wenn ich einen Anrufer "wegdrücke", kommt sofort die SMS über den entgangenen Anruf!
    Besetztzeichen kommt bei mir auch nicht, wäre aber auch blöd, da ich Makeln und Anklopfen aktiviert habe... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die Base Botschafter raten zum Kontakt zur Hotline zwecks Überprüfung der Mailbox.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!