also hier ist alles prima: Anruf von base Nummer, dann diese Nummer vom anderen handy anrufen und es kommt besetzt.
Hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn es im Eplus Netz kein besetzt mehr gibt.
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also hier ist alles prima: Anruf von base Nummer, dann diese Nummer vom anderen handy anrufen und es kommt besetzt.
Hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn es im Eplus Netz kein besetzt mehr gibt.
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
... Dann wird's wohl mal wieder Zeit für eine Vorstandsbeschwerde. ...
Gesagt, getan. Und was macht Base: Deaktiviert meine Mailbox vollständig. :mad:
Ich werde jetzt wohl mal ein Bild malen müssen...
Hallo,
ich werde nie verstehen, was an einer Mailbox sooo schlimm ist. Man kann damit Gebühren sparen.
Einmal klar sagen, was man will und gut.
Und für Sparfüchse ruft man von E-Plus andere Mailboxen direkt und damit meistens kostenlos an.
01573-99-Nummer
01575-99-Nummer
01577-99-Nummer
01578-99-Nummer
0163-99-Nummer
0177-99-Nummer
0178-99-Nummer
Falls zu E-Plus portierte Nummer:
0151-13-Nummer
01520-55-Nummer
01521-55-Nummer
01522-55-Nummer
01523-55-Nummer
01524-55-Nummer
01525-55-Nummer
...
0160-13-Nummer
0162-55-Nummer
0170-13-Nummer
0171-13-Nummer
0172-55-Nummer
0173-55-Nummer
0174-55-Nummer
0175-13-Nummer
0176-33-Nummer
0179-33-Nummer
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich werde nie verstehen, was an einer Mailbox sooo schlimm ist. ...
Nichts. Ich will nur nicht, dass diese anspringt wenn ich telefoniere, da so beim Anrufer der Eindruck entsteht, ich sei länger nicht erreichbar (für den Gang zum Klo schaltet ja niemand sein Handy aus).
Wenn's Handy aus ist, bzw. ich den Ruf nicht annehme, wei0 ich die Vorteile der Mailbox durchaus zu schätzen.
Bekommt man eigentlich keine SMS mehr, wenn ein Anrufe auf der Mailbox landet, dann aber keine Nachricht hinterlässt?
Kann man das irgendwie wieder aktivieren?
Scheint echt etwas nicht zu funktieren ......
Ich habe über 4 eingegangene Anrufe auf meiner mobilbox keine Benachrichting erhalten.
Beim fünften Anruf kam eine SmS. Sie haben neue Nachrichten!
Cool ![]()
Danke! durch diesen Tread aufmerksam gemacht worden, habe ich meine Mailbox abgehört und 3 Wichtige Nachrichten abgehört. Leider habe ich dadurch Rückrufe nicht Wahrnehmen können :mad:
Besetztzeichen gibt es auch bei mir nicht mehr. Keine SMS Benachrichtigungen über Anrufe/Rechnungen :mad:
Hotline erreiche ich seit 7 Tagen nicht ![]()
Über neue Rechnungen werde ich seit zwei Monaten weder per Mail noch per SMS informiert. Die Hotliner kümmert's allerdings kein Stück.
Das scheint aber nur Base zu betreffen!? Bei eplus direkt kann ich diese Feststellungen nicht bestätigen. Im Gegenteil, sogar wenn ich einen Anrufer "wegdrücke", kommt sofort die SMS über den entgangenen Anruf!
Besetztzeichen kommt bei mir auch nicht, wäre aber auch blöd, da ich Makeln und Anklopfen aktiviert habe... ![]()
migolf
Die Base Botschafter raten zum Kontakt zur Hotline zwecks Überprüfung der Mailbox.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!