Der Ellbogen hat halt nichts da zu suchen. Die Dortmunder haben in der Vergangenheit härtere Strafen für Ellbogenchecks gefordert, nun hat der Schiedsrichter durchgegriffen. Nicht mit Rot, aber mit Gelb-Rot.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Gerade kam das Spiel Bayern gegen Wolfsburg.
Manuel Neuer konnte manl nicht seine hässlichen grünen Triktos anziehen, weil Wolfsburg ja grün an hat.
Diesmal war er komplett in goldener Farbe angezogen. Finde ich deutlich besser :top:
übrigens: tolles Tor von Mandzukic!
-
Ich prognostiziere Julian Schieber keine große Zukunft beim BVB!
Auf Konter lauern und das 3:0 erzielen, darauf muss man nun hoffen!
Am liebsten würde ich gerne einen Deal abschliessen, am Ende der Saison steht der BVB auf Platz 2 oder meinetwegen auch 3 und dafür wird die BL-Saison sofort beendet!
-
Toooooooooooooooooooooooooor!
-
Ich würde es schade finden, wenn Gomez geht. Irgendwie kann der Kerl machen was er will, Wertschätzung erhält er von keiner Seite.
Lewandowski ist sicherlich ein guter - aber wir brauchen in meiner Meinung nach nicht.Und Pep hat noch kein Wort über das System verloren - wer sagt denn, dass wir Barcalike spielen?
Robben geht mir dafür immer mehr auf den Senkel. Einen Müller als Topscorer kann man nicht auf die Bank setzen
-
Jawohl da ist es das 3:0 !

Ein Frankfurter hat für eine ähnliche Szene wie bei Schieber kein Gelb bekommen.

The_ExoRcist: Naja die Sachen von Schieber waren aber beides keine bösen Sachen. Man kann sie sicherlich geben, aber eine sehr harte Linie bleibt es eben trotzallem.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
The_ExoRcist: Naja die Sachen von Schieber waren aber beides keine bösen Sachen. Man kann sie sicherlich geben, aber eine sehr harte Linie bleibt es eben trotzallem.Richtig, beide Fouls waren nicht bösartig - denn dann hätte es glatt rot gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... man wird Lendowski ganz gut ersetzen können, allerdings nicht durch Schieber ...ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich prognostiziere Julian Schieber keine große Zukunft beim BVB!
...
Naja, der Trainer hat ihn aufgestellt, dass er so übermotiviert reagiert
und der Schiedsrichter ihn vom Platz stellt, verbaut ihm noch nicht die Zukunft beim BVB.
Beim nächsten BL-Spiel sehen wir vielleicht die Borussia als Barcelona-Verschnitt. -
Ist auf jedenfall ein farbenfrohes Spiel. Der nächste darf mit Gelb-Rot runter vom Platz...
-
Eine wirklich richtig klasse Leistung des BVB in der zweiten Halbzeit, man hat weder gemerkt dass der BVB zu Zehnt noch vor drei Tagen noch gg Donezk gespielt hat. Subotic und Gündogan haben wieder mehr Stabilität ins Spiel zurück gebracht :top:
Nun haben wir sieben Tage Zeit zu orakeln, wie der BVB am kommenden Sonntag ohne Stürmer spielen wird. Ich tippe nachwievor auf ein 4:2:3:1 (kein 4:3:3) mit ständig wechselndem Stürmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!