Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Wolfgang Stark

Ich frage mich langsam wie lange man diesen sogenannten Schiedsrichter noch ertragen muss.
    Ich hab' grad die Szene gesehen wie der Düsseldorfer dem Hoppenstedter Torwart die Hand zertritt - wie kann man da einfach so weiterlaufen lassen?
    Aus Verbundenheit mit den Düsseldorfer Kumpels, oder wie?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Wolfgang Stark

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich frage mich langsam wie lange man diesen sogenannten Schiedsrichter noch ertragen muss.
    Ich hab' grad die Szene gesehen wie der Düsseldorfer dem Hoppenstedter Torwart die Hand zertritt - wie kann man da einfach so weiterlaufen lassen?
    Aus Verbundenheit mit den Düsseldorfer Kumpels, oder wie?

Wohl kaum, dann hätte er nämlich vor dem 1:0 Foul gepfiffen und den Düsseldorfern auch noch einen Handelfmeter zugesprochen. ;) Stark hat einfach seine unterirdische Leistung von Dienstag nahtlos fortgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    so... meisterschale ist wieder zu hause. :top:
    die abnormale zeit hat ein ende. :cool:

Haste was gegen Tasmania Berlin :cool:
    Jetzt mal im Ernst:
    Das war dieses Jahr ein Ausrutscher... :p , dass Bayern die Schale geholt hat. :D
    Es sei ihnen aber auch gegönnt. :top:
    Die beste Mannschaft hat eben diesen Titel verdient.... :)

Gruß Hope0815 :)

• Glückwunsch nach München. Ihr habt es dieses Jahr verdient! Wir hoffen,min der kommenden Saison wieder ein ebenbürtiger Gegner zu sein.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    so... meisterschale ist wieder zu hause. :top:
    die abnormale zeit hat ein ende. :cool:

Die Schale ist wieder da wo sie hingehört. :top:

• Glückwunsch nach München.
    Da kann ich ja stolz sein, auch wenn es für meine Gladbacher nicht besonders lief, das wir gegen den neuen Meister am 17ten Spieltag 1Punkt geholt haben. :)

So Fans des FC.B , ich erwarte mindestens ein Kommentar wie z.B. am 34Spieltag kriegt ihr das Toor voll. :D

Life is too short to be small.

• Das 0:1 durch Schweinsteiger zeigt die diesjährige Klasse der Bayern.

Als der Konter begann, war 1 Bayernspieler in der Fankfurter Hälfte gegen gefühlte 10 Frankfurter, innerhalb weniger Sekunden waren 4 Bayernspieler in Strafraumnähe und dann wird durch ein solch genialen Hackentrick das Tor erzielt, worauf Oka Nikolov einfach nicht vorbereitet war.

Einfach der Hammer.

Herzliche Glückwünsche und Gratulation an die Säbener Straße. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!