Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Aber die Vorstellung, daß so eine mannschaft wie Freiburg in der CL mitspielen könnte, ist ehrich gesagt ein bisschen gruselig und zeigt, daß die BL in der Breite lang nicht so stark ist wie sie gerade geredet wird.
    Ich hoffe auf Schalke, scheint mir die einzig verbliebene Mannschaft zu sein, die international noch mitspielen könnte..

• 84 Punkte nach 31 Spieltagen, das ist schon heftig. Dabei hatte man nach der letzten Saison gedacht die 81 Punkte Marke würde eine Weile halten.

Und das Augsburg da unten nochmal rankommt hätte ich nicht gedacht, jetzt wird die Luft für Düsseldorf und Bremen langsam dünn.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Den kannte ich ja gar nicht.

Der stand in der vorletzten Abstiegssaison, als die Hertha in der Allianzarena verhauen wurde, auf dem Platz. Die Hertha-Fans hätten ihn gerne mitgenommen - der stand damals - war das 09/10? - gleichauf mit Badezimmer oder gar vor ihm. S05 hat ihn dann anschließend auch nicht weiter gebracht ...

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Aber dass die BaFin gegen die Kleinaktionäre aus Dortmund wegen illegaler Vorgänge ermittelt, hattest du noch nicht erwähnt, oder? :D
    http://www.spiegel.de/wirtscha…l-zu-bayern-a-896872.html

Aber Du hattest das bereits erwähnt, und wenn es Deinen Magensäureüberschuss abbaut, Deinen Blutdruck senkt oder wenn Du es schlicht nur vergessen hast, dann darfst Du das gerne auch noch ein drittes und viertes Mal erwähnen.

Und ich bin mal sehr gespannt auf das Ermittlungsergebnis der BaFin - und natürlich auf Deine Posts, die dann gewiss folgen ...

Zitat

Und hattest du schon erwähnt, dass Dortmund mit de Bruyne schon wieder einem anderen Bundesliga-Verein einen Spieler klaut? Ach stimmt ja, der hat ja einen Vertrag in England und spielt gar nicht in der Bundesliga. :cool:

Klaut Dortmund jetzt schon die Spieler? Das ist natürlich dreist! Das sollte auch wer untersuchen ...

Zitat

Hach, ist das herrlich mit den Fußball-Nachrichten in den letzten Tagen...

Na, solange Du nur Freude an Deiner Version von Grimms Märchen hast ist ja alles gut ....

• mws55
    Ist ja gut, dass du mich als Neuigkeiten-Mann ablöst.
    Aber Kießling bei Dortmund wäre auch für seine Karriere vorteilhaft.
    Und beweglicher als Gomez ist er.
    Meine Bewegungsspieler haben in
    Bayerisch-Schwaben nichts geholt.

• In der ARD kommt gerade das Augsburg-Spiel. Wahnsinn.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Rein mannschaftstaktisch aber denke ich, braucht Dortmund ihn eher, als Bayern. Und während er bei Bayern einer unter vielen sein wird, ist er bei Dortmund die Nummer Eins im Sturm.
    Also, ich denke, er wäre gut beraten, bei Dortmund zu bleiben, wenigstens noch 1 Saison, die hervorragend zu spielen und dann sehen "wir" weiter.

Damit ist für mich alles zum Thema Lewandowski gesagt.

Bayern hat zwei Weltklasse-Stürmer, die Lewandowski ebenbürtig sind bzw. nur wenig schwächer sind, wenn man das überhaupt so formulieren darf. Der dritte gute Bayernstürmer beendet ja vielleicht seine Karriere.

Ich frage mich, ob man mit einem Polentransfer unbedingt 2 von 3 Stürmern unglücklich machen muß??

Sinn machen würde ein Polentransfer nur, wenn Bayern wüßte, daß Gomez bereits abgesprungen wäre, weil er seine Leistungen nicht genügend gewürdigt sieht. Ich denke aber, daß da auch immer seine Familie, seine Kinder eine Rolle spielen würden. Niemand zieht nach England oder Spanien, nur weil er zu oft auf der Bank sitzt. Er geht erst dann, wenn mehrere Faktoren hinzu kommen und er seine eigene Zukunft gefährdet sieht.

Wenn ich Mario Gomez wäre, würde ich auch erwarten, daß man mir mehr Wertschätzung entgegen bringt! Gomez bringt Topleistungen und erntet Achselzucken. Sein Leverkusen-Tor war ebenso Weltklasse wie R.L.s drittes Real-Tor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!