Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• So jetzt ist das Gespenst von der Jagd nach der längsten Serie ungeschlagen endlich weg und der BVB kann nun wieder normal Fussball spielen.

Das wird am DIenstag Abend anders werden als heute :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich wollte Frankfurt mit meiner Aussage nicht abwerten, sondern dass ich mir sicher bin dass der BVB am Dienstag anders auftreten wird

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Letzte Saison die ersten 6 Spiele: 2S,1U,3N.
    Das ist keine Krise?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Klopp Raus!

Aber sonst ist noch alles klar bei dir ? Da verliert man nach 31 Ligaspielen mal wieder eines und dann sowas ? Du solltest als Erfolgsfan zu den Bayern gehen. :flop: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Letzte Saison die ersten 6 Spiele: 2S,1U,3N.
    Das ist keine Krise?

Ich wollte mich damit auch eigentlich mehr auf die Begründung mit dem "Gespenst von der Jagd nach der längsten Serie ungeschlagen" beziehen. Die Dortmunder waren 31 (!) Spiele ungeschlagen. Irgendwann reißt jede Serie mal, da muss man jetzt nicht irgendwelche dahergeholten "Ausreden" bringen, um eine Niederlage zu rechtfertigen. ;)

Und so krisenhaft finde ich ein 2-1-3 jetzt auch gar nicht. Eine wirkliche Krise wäre für mich 2U, 4N aus 6 Spielen. (Ok, als "Kunde eines süddeutschen Fußballvereins" müsste ich nach Meinung einiger eher schon 5S, 1U als Krise bezeichnen. :D )

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Aber sonst ist noch alles klar bei dir ? Da verliert man nach 31 Ligaspielen mal wieder eines und dann sowas ? Du solltest als Erfolgsfan zu den Bayern gehen. :flop: :rolleyes:

Oh Gott!

:D:D Ich dachte das der Sarkasmus bei dieser Aussage sowas von dermaßen selbstverständlich ist, das ich diesen nicht noch durch Smileys kennzeichen muss... Bin froh das ich nicht noch den Zusatz "Der schaffts nichtmal 34 Spieltage ohne Niederlage durchzuhalten" geschrieben hab, sonst wärst glaub ich aus dem Fenster gesprungen ;) ;)?

Keine Sorge, meine 1,80 große Kloppfigur steht genauso unbeschadet vor meiner gelben Wand wie vor paar Monaten auch und ich versicher dir ganz ganz ganz sicher: DAS WAR IRONIE!!!! ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!