Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Was ist daran denn bitte lustig, ich finde es eher "unpassend" dass Heldt und Tönnies letzte Woche in den News damit geprahlt haben. Wenn Zorc sagt, es gab keinen direkten Kontakt mit Draxler, dann glaube ich ihm auch, es arbeiten ja überall Berater als Zwischenvermittler. :D

Und dass der BVB nach einem Ersatz für Götze sucht ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis. Wenn S04 Draxler auf Dauer halten kann, dann sei ihnen gratuliert, ob das klappt? Das hängt auch damit zusammen wie er sich weiterentwickelt.

Zorc sagte, man hätte sich zu keiner Zeit des Götze Transfers bemüht Draxler zu verpflichten (http://www.derwesten.de/sport/…en-schalke-id7933664.html). Da ist also nicht die Rede von direktem Kontakt oder irgendwelchen anderen wirren Konstrukten. Somit sind es wohl nicht die Blau-Weißen, die hier die Hallus haben.

• Ich finde das Türkise okay.

Oliver Kahn durfte ja damals seine Trikots selber entwerfen oder entwerfen lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Zorc sagte, man hätte sich zu keiner Zeit des Götze Transfers bemüht Draxler zu verpflichten (http://www.derwesten.de/sport/…en-schalke-id7933664.html). Da ist also nicht die Rede von direktem Kontakt oder irgendwelchen anderen wirren Konstrukten. Somit sind es wohl nicht die Blau-Weißen, die hier die Hallus haben.

Ich will jetzt nicht unbedingt die Aussage von Zorc auseinandernehmen, aber ich erwähnte weiter vorne in diesem Thread, dass alle Verantwortlichen mit Medienumgang geschult darin sind Wischiwaschi Aussagen zu treffen und es keinen Sinn macht da drauf rumzureiten, da aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet (und den baut jeder wie er will) jeder die Warheit sagt ;)

"Wir haben uns zu keiner Zeit des Götze-Transfers bemüht, Draxler zu verpflichten. So wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist", sagte Zorc.

Die Wischiwaschi Konstante habe ich mal markiert .. Insofern kann man das wieder drehen und wenden wie man will, da keiner weiß wann der Götze Transfer gelaufen ist. Ist er das überhaupt schon? Nach dem sich Götze mit Bayern einig war? Nach der Vertragsunterzeichnung? Nach dem Málaga Spiel? Vlt sogar vor ein paar Monaten als Uli meinte dass kein Weg daran vorbeiführt dass Götze mal für Bayern spielen wird?

Das Geschäft besteht aus Wischiwaschi und dem Biegen der Wahrheit bis aufs Äußerste. Auf der andere Seite gilt die Devise, die BVB Spitze gibt keine Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Transfers ab (egal in welcher Phase diese sich befinden).

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Vlt war es ganz einfach eine Erkundung beim Berater?! Sehe es nicht als Bemühung an, wenn man Draxlers Berater - auch Berater von Schmelle- fragt ob generell wohl Interesse an einem Wechsel bestehen würde und ob es eine AK gibt.
    Der Berater hats dann dem Horst erzählt, muss ja betonen wie gefragt der Klient ist. ;)
    Selbst wenn wirklich aktiv um Draxler geworben wurde, sehe ich da kein Problem. Sportliches Potenzial hat der Junge definitiv und "Lügen" bzgl. Transfer(anfragen) sind ja nichts neues und gehören dazu. Da tut sich keiner was...

Zu dem SPON-Artikel : Unten rechts ist doch auch ein Winkel, oder habe ich in der Schule damals etwas missverstanden ?! ;)

Die Cl würde ich den Freiburgern auch gönnen, wirklich super dieser Streich. Aber da steht jetzt ein Umbruch bevor und da wird es wieder eine gewisse Zeit dauern, bis die eingespielt sind. Sehe sie in der Quali zu den Zeitpunkt einfach ohne Chance. Da werden die Blauen wohl wesentlich bessere Chancen haben. Euro League ist Do h auch spitze für Freiburg.

• Schalke ist in dieser Saison extrem unbeständig.
    Ich als Fan der Blauen sage mir: Besteht in Freiburg,dann dürft Ihr Euch mit der Champions-League-Quali belohnen.
    Aber siehe Atletico Madrid zu Zeiten eines Fred Rutten : Auch die Quali kann noch vergeigt werden.

Alles in Allem ne königsblaue Wundertüte in diesem Jahr.

Mal schaut man rein und freut sich, mal schaut man rein dann dumm aus der Wäsche. :)

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf

Alles in Allem ne königsblaue Wundertüte in diesem Jahr.

Mal schaut man rein und freut sich, mal schaut man rein dann dumm aus der Wäsche. :)

Das war doch schon IMMER so und ist der Grund warum Schalke niemals wieder deutscher Meister wird. Gleiches gilt für Leverkusen ;)

• Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli Habe mal eine Möglichkeit aufgestellt

DU oder von der Krokofarm kopiert?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Die Wischiwaschi Konstante habe ich mal markiert .. Insofern kann man das wieder drehen und wenden wie man will, da keiner weiß wann der Götze Transfer gelaufen ist. Ist er das überhaupt schon? Nach dem sich Götze mit Bayern einig war? Nach der Vertragsunterzeichnung? Nach dem Málaga Spiel? Vlt sogar vor ein paar Monaten als Uli meinte dass kein Weg daran vorbeiführt dass Götze mal für Bayern spielen wird?

Wenn Draxler von "direkt nach dem Wechsel von Mario Götze" redet dürfte der Zeitraum wohl recht klar sein, auch wenn man sich das schönreden will.
    Aber gut, das ist halt Doppelmoral, wären die Roten involviert, dann wären das mal wieder Lügner.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Die Cl würde ich den Freiburgern auch gönnen, wirklich super dieser Streich. Aber da steht jetzt ein Umbruch bevor und da wird es wieder eine gewisse Zeit dauern, bis die eingespielt sind. Sehe sie in der Quali zu den Zeitpunkt einfach ohne Chance.

Jonathan Schmid, Johannes Flum und Jan Rosenthal sind auf jeden Fall weg. Das sind drei Leistungsträger, die Streich nicht ersetzen kann. Also würde man wohl die Quali vergeigen und danach in der Europa League durchgereicht werden.

Schalke 04 hätte da besseres Potential für die Champions League. Die würden die Gruppenphase erreichen und vielleicht auch wieder ins Achtelfinale (oder etwas weiter) kommen.

Ich traue das Freiburg einfach nicht zu.

Und es weiß ja auch keiner, ob nicht auch Caligiuri weg geht ...

EDIT: Und den Max Kruse habe ich sogar vergessen! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!