Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012

  • Re: Re: Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012



    schließe mich hier mal an :)

  • Hi,


    @all Handy + Tuch gibt es Gratis dazu! ohne Gerät & und Tuch wird der Preis nicht günstiger
    Rufos110 ja gibt es http://www.logitel.de/apple-ip…ete-mobil-mit-handy-basic
    kleinerpartybaer Testoption kann nach 14 Tage gekündigt werden.
    kkkhakan S3 + XS Duo >>> 149,00€
    @Leopold.stoch die Konditionen wären dann schlechter Anfrage bitte per PN.
    nbk-deluxe die Gutschrift wird über die Rechnung erstattet.
    die Testoptionen können schriftlich nach 14 Tagen gekündigt werden. ohne Tuch und E1170 nicht möglich. Nichtnutzungsgebühr ist bei diesem Tarif nicht dabei.
    Snooker das HTC One X kann ich mit diesem Tarif mit einer AUszahlung von 59€ anbieten.
    @milherbie im Professional Tarif kann ich das Gerät für 329€ anbieten.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Lennart,


    auf der Bestellseite steht: "innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!" und nicht wie du hier geantwortet hast innerhalb 14 Tagen.


    Ich glaube die 14 Tage beziehen sich auf die SMS zur AG Befreiung, kannst du das nochmal bestätigen bitte?


    Danke.

  • Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen:
    Generell:
    - Ist mit einem der Verträge noch ein Rabatt für Studenten oder Gewerbetreibende möglich?


    Speziell Mobilcom Flat Smart Classic:
    - Mein O2 Vertrag läuft am 18.6. aus, ist bereits gekündigt inkl Bestätigung -> ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    - Gibts ein Angebot fürs HTC One X?


    Speziell Mein BASE Internet Flat 15 + 2 Optionen:
    - Mein O2 Vertrag läuft am 18.6. aus, ist bereits gekündigt inkl Bestätigung -> ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    - Das müsste doch eigentlich "Mein Base plus" und dazu die Internet Flat mit 1GB sein? Sind da wirklich 100 Freiminuten dabei?
    - Die Optionen müssen nur einen Monat mitlaufen und können dann ganz normal gekündigt werden? Brauch ich 1 bezahlte und 1 gratis Option oder 2 bezahlte und 1 gratis?
    - Kann man / Wann kann man die Internet Flat runterstellen auf die 500MB Variante?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Matthias

  • Wieso stürzt sich eigentlich niemand auf das S3? Ist m.E. das günstigste Angebot momentan, mit 480 Effektiv. Oder übersehe ich hier etwas? Mit Talkine Extra Duo Dingens.

  • Hi,


    vascodagama1971 damit war nur gemeint das die Testoption 14 Tage laufen muss, kündbar ist dies in den 30Tagen jederzeit.
    tco42 Angebot für das One X http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511898
    Rufnummernmitnahme ist nur möglich wenn der alte Tarif im selben Monat endet indem der neue aktiviert wird.


    Beim Mein Base Internet Flat 15 + 2 Optionen | Runfummernmitnahme kein Problem | Datenvolumen beträgt 500MB | 100 Freiminuten sind nicht dabei können hinzugebucht werden, ist mir zu spät aufgefallen | nach einem Monat können die 2 Optionen gekündigt werden. | 2 Optionen bestellen und die günstigste Gratis bekommen |


    Gruß
    LEnnart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vertragsdatum


    Habe eben die Bestellung raus geschickt.
    Galaxy s3 in Verbindung mit dem Telekom Special Mobil mit Handy Basic für mtl 34,95
    Im Nachhinein geisterte durch meinen Kopf, dass es diesen Vertrag nur noch bis 12.05 geben soll.
    Frage: Gillt da das Bestelldatum oder der Eingang der Vertragsunterlagen?
    Leider waren in der BestätigungsEmail keine Angaben über die Grundgebühren dieses Tarifes.
    Auf der Webseite fand ich keine Angaben zu solchen Aktionstarifen.

  • Hi,


    Bibame nein Tarif gibt es immer noch, es ist also alles ok.
    Iggy80 kann dir das s3 z.b. mit dem o2 Blue M für 289€ anbieten.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!