o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Mein Vater hat den O2 m für 19.99€ bekommen hatte ein o2o gehabt. Er hat nur gesagt bei Eplus gibt es doch den youfone für 20€ . Und da hat der Hotline Mitarbeiter gesagt das ist das Zauberwort jetzt bekommen sie den O2 M für 19,99€.


    Außmaße nimmt das an, das gleicht ja schon einem türkischen Basar.


    Morgen gehe ich mal spaßeshalber ins nächste Porsche Zentrum nach Bayreuth und sehe, ob ich für das Zauberwort "Dacia" womöglich doch mehr als nur einen Arschtritt bekomme, der mich geradewegs und kostenfrei wieder die 50km zurück nach Hof befördert. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Dann verstehe ich nicht, was ich da verlängert habe. :confused:


    Mir wurde gesagt, das sei der Blue M professional ohne soho Vorteil.


    Homezone bekomme ich auch, 150 frei-sms, außerdem explizit keine 360 MB Daten, sondern nur 300 MB. Das alles für 23,49 €.
    Auf Nachfrage, ob ich für 5,90 € eine bundesweite Umleitung der Festnetznummer auf die Handynummer erhalten könnte, wurde dies verneint.


    Nebenbei, was würde mich eine Umleitung von HZ auf Mobilnummer außerhalb HZ kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Nebenbei, was würde mich eine Umleitung von HZ auf Mobilnummer außerhalb HZ kosten?


    Das wäre dann eine sog. "Rufweiterleitung", zu verwalten über den Anrufmanager unter der Kurzwahl 1010. Kostenpunkt: 15ct. pro Minute.


    "Rufumleitungen" hingegen, zu verwalten über das Mobiltelefon, sind beim Blue M ins o2 Mobilfunknetz kostenfrei und kosten in andere Netze 29ct. pro Minute.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist wie mit Sky-Abos. Wer den Listenpreis bezahlt ist selber schuld.


    Werde mal die Tage versuchen den normalen Blue M mit Homezone-Option für 24,90€ zu bekommen. Auf die HZ würde ich nur verzichten, wenn ich die Festnetznummer auf den o2-Alice-DSL-Anschluss portieren könnte was aber nicht möglich sein soll.

  • Mal ne Frage. Geht der blue M mit 50% Rabatt eigentlich nur mit einer VVL? Oder kann man einfach so umstellen? Hat das schon jemand versucht? Mein Vertrag läuft noch 12 Monate und ich will weder 2 Jahre verlängern noch will ich ein halbes Jahr warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Mal ne Frage. Geht der blue M mit 50% Rabatt eigentlich nur mit einer VVL?


    Ja, nur mit VVL an der VVL-Hotline.


    EDIT: Sorry, Kündigungshotline.

  • Hier scheinen weitere Kunden den Tarif erhalten zu haben ! Link entfernt

    Ahoi

  • ahoi:
    Solche Verlinkungen sind hier nicht gerne gesehen.


    Und das böse Wort "Kombivorteil" hat hier auch noch keiner gewagt zu erwähnen :o

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Mal ne Frage. Geht der blue M mit 50% Rabatt eigentlich nur mit einer VVL? Oder kann man einfach so umstellen? Hat das schon jemand versucht? Mein Vertrag läuft noch 12 Monate und ich will weder 2 Jahre verlängern noch will ich ein halbes Jahr warten.


    Wir haben zwei ungekündigte O2 Blue 100 die zum 29.12.2012 auslaufen.
    Habe vorhin bei O2 angerufen und nach gefühlten 2h in der Warteschleife wurden beide Verträge verlängert und zu morgen auf den neuen Tarif umgestellt. Kann ich online sogar schon einsehen :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Ja, nur mit VVL an der VVL-Hotline.


    EDIT: Sorry, Kündigungshotline.


    Nein! Bei mir war es ein Tarifwechsel (18 Monate Restlaufzeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!