o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Laut Foreneinträgen bei der krokofarm klappt es wohl immer noch bei Neukunden.
    -.-
    wobei man da ja immer vorsichtig sein sollte, was den wahrheitsgehalt angeht.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wer keinen Facebook-Account hat oder will, kann ihn eben nicht buchen. Also kriegt den Tarif nicht "jeder"...

Eben doch. Die Bedingungen sind für jeden gleich. Es bleibt also jedem selbst überlassen, ob er das Angebot annimmt. Wer keinen Facebookaccount hat und auch keinen will, nimmt es eben nicht an.

Bei o2 dagegen kriegen den Tarif die einen, die anderen aber nicht. Das ist reine Willkür.

• Teltarif hat übrigens bereits heute Mittag den gestrigen Artikel: "o2 Blue M: Allnet- plus SMS-Flat bei o2 für 19,99 Euro" aktualisiert.

Hier der erweiterte Text:
    "Update [26.10.2012, 13:15 Uhr]: Angebot vorerst nicht mehr verfügbar

o2 hat die Offerte offenbar mit sofortiger Wirkung sowohl für die direkte Vermarktung als auch für den Verkauf über ausgewählte Online-Händler eingestellt. Bei den von uns am Mittwoch genannten - aber auch weiteren - Händlern wird der Aktionstarif nicht mehr angeboten. Auch über den o2-Bestell-Chat ist nun kein Vertragsschluss mehr möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage sei das Kontingent an zum Aktionspreis verfügbaren Verträgen aktuell erschöpft, so ein Support-Agent im Bestell-Chat."

Dass die Erfahrungen hier wieder anders aussehen, lässt diese ganze Aktion noch fragwürdiger erscheinen...

• Also bei mir wird die Umstellung nun auch im Kundenkonto korrekt angezeigt.

Vertragsbeginn gestern
    Vertragsende genau in 2 Jahren

Ob der Rabatt mit dabei ist sehe ich nicht, gehe aber schon davon aus (bisher haben bei o2 eigentlich auch immer alle mündlichen Absprachen funktioniert)

Hier stand eine Signatur.

• Bei mir nicht. Wurde heute geschaltet, und passt wie ein kurzer anruf bei der Hotline bestätigte von den Konditionen zumindest fast. Preis sind 19,99 es wurde aber das 300 MB Paket anstelle des 500 Mb Pakets gebucht (wird zu Morgen korrigiert), aber der Vertrag beginnt offiziell ab dem 02.09.2013 und läuft ab da an 2 Jahre also bis 2015.

Genau so wie ich es vermutet habe. Da muss ich dann mit o2 zu dem Thema wohl nochmal in den Ring steigen.

• Zitat

Original geschrieben von -JP-
    Bei mir nicht. Wurde heute geschaltet, und passt wie ein kurzer anruf bei der Hotline bestätigte von den Konditionen zumindest fast. Preis sind 19,99 es wurde aber das 300 MB Paket anstelle des 500 Mb Pakets gebucht (wird zu Morgen korrigiert), aber der Vertrag beginnt offiziell ab dem 02.09.2013 und läuft ab da an 2 Jahre also bis 2015.

Genau so wie ich es vermutet habe. Da muss ich dann mit o2 zu dem Thema wohl nochmal in den Ring steigen.

Jo, so ist es leider bei mir auch, werde da auch nochmal anrufen müssen und versuchen, es auf 2 Jahre zu drücken.

• Moin,

ist die Rabattierung bei Euch, die einen neuen Vertrag abgeschlossen haben (keine Vertragsumstellung), im Onlinekonto vermerkt? Bei mir steht nur O2 Blue M , Taktung 60/60
    Vertragsbeginn: 28.10.2012
    Vertragsende: 27.10.2014

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

ist die Rabattierung bei Euch, die einen neuen Vertrag abgeschlossen haben (keine Vertragsumstellung), im Onlinekonto vermerkt? Bei mir steht nur O2 Blue M , Taktung 60/60
    Vertragsbeginn: 28.10.2012
    Vertragsende: 27.10.2014

greetz

Rabattierungen werden dir online nicht angezeigt

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!