o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • "Aktion beendet wegen unerwartet hohen Ansturms" wurde mir auch eben gesagt. Blue-S mit einer Fremdnetz-Flat wurde mir mit 5 EUR Rabatt für 24 Monate angeboten. Hab abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Über welche Hotline? Ist der vorliegende Vertrag bereits gekündigt?


    0800 155 022


    O2O der verlängerbar ist...keine Kündigung

  • So,
    gerade den O2o von meinem Nachbarn in den Blue M für 19,99€ monatlich umgestellt über die 08007777022 :top:

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrü
    So,
    gerade den O2o von meinem Nachbarn in den Blue M für 19,99€ monatlich umgestellt über die 08007777022 :top:


    Was zum ... mache ich falsch?
    Unter dieser Hotline hatte ich nun das zweite Mal angerufen, die Dame meinte dann nur schmunzelnd, dass mir ihre Kollegin vorhin bereits dieselbe Auskunft gegeben und mir stattdessen die Vergünstigung mit den 31,49 Euro genannt hat.
    Wie oft soll ich da noch anrufen, da komme ich mir ja langsam blöd vor bzw. die Damen denken, ich hätte nix Bessseres zu tun, als immer wieder dieselbe Frage zu stellen...
    Bei mir ists übrigens auch ein o2o mit 40 Euro Kostenairbag und noch drei weiteren Rufnummern unter derselben Kundennummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Unter der von Dir genannten 0800er bekomme ich nach kurzer Stille lediglich ein Besetztzeichen.
    Bist Du Dir sicher?


    Sorry,


    0800 155 0022

  • Habe heute auch meinen Vertrag verlängert und noch das 1GB Datenpaket rausgehandelt für 5€.
    Ich wurde allerdings gestern bereits selbstständig von o2 angerufen, da sie mich ein letztes mal fragen wollten, was sie mir gutes tun können, damit ich bei ihnen Kunde bleibe.
    Meine Forderung war dann natürlich sofort klar ;)


    D.h. jetzt:


    Allnet Flat
    SMS Flat
    Internetflat ab 1GB gedrosselt


    für 25€ / Monat.


    Kann ich nicht meckern. Direkt beim Anbieter und nicht irgendeinem blöden Provider.


  • Es sind aber doch nur 150SMS monatlich,oder?

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!