o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Apropos, ich war persönlich im Shop. Kann nicht sagen, ob er dieses Angebot auch telefonisch bestätigt ;) Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das M-Angebot ist vorbei, ok, aber


    Mir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Mir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?


    Welche Restlaufzeit hatte dein Vertrag?

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zu den Fragen:


    Ja, ich hatte schon gekündigt
    0800-irgendwas
    Noch 4 oder 5 Monate


    Ich habe das Angebot erstmal nicht angenommen, da mir die 300MB arg knapp sind, aber auf was anderes wollte sich die Hotline nicht einlassen.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Zu den Fragen:


    Ja, ich hatte schon gekündigt
    0800-irgendwas
    Noch 4 oder 5 Monate


    Ich habe das Angebot erstmal nicht angenommen, da mir die 300MB arg knapp sind, aber auf was anderes wollte sich die Hotline nicht einlassen.


    Gut gemacht, ich binde mich auch nicht mehr für 24 Monate mehr an den Verein..

  • Ja, die 300 sind ein Problem, vor allem auf Sicht von 2 Jahren,genau wie die Bindung an die lange Laufzeit. Einmal Freiheit geschnuppert, fällt es schwer zurück zu Laufzeitverträgen zu kommen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich bitte nicht wirklich unzufrieden mit o2, aber die 300MB sind zu knapp. Hätten sie dabei nachgelegt, hätte ich zugeschlagen.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!