o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Das wird auch meine Lösung sein. Wie lange hat die Portierung gedauert? [/QUOTE]



    Die Damen in der Portierungsabteilung meinte am 18.05.2012, dass O2 zum 30.05.2012 den nächsten Porierungstermin habe und erst dann die Nummer schicken würde. Blöd nur, dass die O2 Nummer seit 18.05.12 deaktiviert wurde (rufen Sie ihre Auskunft an).


    Ich hoffe, dass am 30.05.2012 die alte O2 Nummer dann im Vodafone Netz funkt! :D

  • Timba, sag was passiert oder Du weisst nix *zungerausstreck*



    Zur Hotline:


    Ich finden den PORSCHE / Dacia vergleich ok, die Supporter sollen ihre Firma lieben, irgendwie muss man das Tarifbollwerk ja halten. Aus Sicht von o2 sind wir der "Feind", wenn wir mehr für weniger wollen ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von 00schland
    Eine MA meinte, dass die doch keinen Porsche zum Preis eines Dacia verkaufen können.


    Wenn diese Aussage von T-Mobile oder Vodafone käme, könnte man es noch ansatzweise durchgehen lassen, aber bei O2? Die sind leistungsmäßig sogar noch Klassen *unter* einem Dacia, wollen aber den Preis für *zwei* Dacia ... ;)


    Bin mal gespannt, was die Kundenrückgewinnung zu meinem gekündigten Blue 100 sagt, wobei das wohl noch etwas dauert, weil die Kündigung erst zum Januar 2013 greift ...

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Zumal der DeutschlandSIM-Tarif wegen der 500 MB und der Flex-Variante ohnehin interessanter ist...

    ...und die möglichen Konferenzgespräche nicht zu vergessen. Die will sich o2 ja noch immer extra versilbernen lassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn diese Aussage von T-Mobile oder Vodafone käme, könnte man es noch ansatzweise durchgehen lassen, aber bei O2?

    :confused:


    Die Aussage bezieht sich aber auf den Vergleich o2 - DeutschlandSim.


    In dieser Hinsicht finde ich den Vergleich Porsche - Dacia mehr als angemessen.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Die Aussage bezieht sich aber auf den Vergleich o2 - DeutschlandSim.


    In dieser Hinsicht finde ich den Vergleich Porsche - Dacia mehr als angemessen.


    Wieso? Deutschland-SIM läuft auch im O2-Netz, daher absolut kein Unterschied in der Leistung. Du bekommst bei Deutschland-SIM den Dacia zum Dacia-Preis und bei O2 den Dacia zum Porsche-Preis, aber *nie* den Porsche zum Dacia-Preis. Da müsstest du schon die Vodafone-Variante der Deutschland-SIM wählen (für nen 10er mehr ;)).


    Andere Aussagen von O2 würden ja an Größenwahn und totalen Realitätsverlust grenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    ...und die möglichen Konferenzgespräche nicht zu vergessen. Die will sich o2 ja noch immer extra versilbernen lassen. ;)



    Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?

    Meines Wissens geht das bei keinem Anbieter, der die PK-Postpaid-Plattform von o2 nutzt.

  • @ 00schland:


    Gekündigt war der o2 o zu letztem Montag. Die Portierungsbestätigung kam zum 31.5.


    Da meine Mutter eh Rentnerin ist und nicht "ständig" erreichbar sein muss, macht dies nichts.
    Als Geschäftskunde wär 1 Woche nicht erreichbar natürlich ungünstig...

    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Meines Wissens geht das bei keinem Anbieter, der die PK-Postpaid-Plattform von o2 nutzt.

    Das dachte ich auch mal, ist aber falsch.


    Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?

    Jep. Nachzulesen im DeutschlandSIM-Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!