Suche Smartphone, brauche eine Kaufberatung...

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
    Es sollte ein möglichst grosses Display haben
    Leicht zu bedienenen sein
    Schnell beim Surfen sein, Dualcore wäre schon gut, evtl. Quad?
    Guter Terminkalender mit Ablesen auf dem Display
    Gute Kamera
    Gute Videocamera
    Offline Navi, wäre gut wenn s da eins gibt

Ich habe mir mal folgende Geräte rausgesucht:
    Apple Iphone 4s
    Samsung Galaxy S2
    HTC Sensation beats audio
    Evtl. Samsung Galaxy S3?
    Samsung Galaxy Note?

Hat jemand noch Alternativen oder einen Vorschlag?

Danke euch!

• Ich hätte jetzt das Nokia 808 erwähnt – Betriebsystem Symbian – allein wegen der Offline-Navigation und für Dich als Kamera-Freak. Aber weil Du in Deinem Profil schon so viele Telefone hattest, wirst Du mit Symbian abgeschlossen haben.

• Da die Originalfirmware (besonders bei Neugeräten) häufig was für Beta-Tester ist, schaue ich immer erst mal, welche Alternativen es gibt. Damit scheiden für mich die frisch auf dem Markt erschienenen Newcomer erst mal aus.
    Irgend jemand muss natürlich die Software-Fehler finden. Also bin ich den Käufern dankbar, die stets das neueste Modell kaufen und austesten :D

Das LG P990 Optimus Speed (gute Cam/FullHD, 2x 1GHz NVidiaTegra, guter 4"Touch, HDMI)
    für derzeit unter 200,- wäre vllt eine Erwähnung wert - aber nur mit alternativer Firmware !

• Kann dir das Galaxy nexus nur ans Herz legen...

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• htc titan

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Danke euch, ich werde sie mir mal im Elektromarkt anschauen, wobei ich im Moment zum Nexus tendiere..

• Kann auch das Nexus uneingeschränkt empfehlen.
    Kostet ja momentan nimmer die Welt, um die 350-360€.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Zitat

Original geschrieben von Gallium

Das LG P990 Optimus Speed (gute Cam/FullHD, 2x 1GHz NVidiaTegra, guter 4"Touch, HDMI)
    für derzeit unter 200,- wäre vllt eine Erwähnung wert - aber nur mit alternativer Firmware !

Dem muss ich entschieden widersprechen! Das P990 mit der aktuellen offiziellen V20q Firmware läuft 1A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!