Ich denke mal das die Laufzeitlose Variante auch ähnlich wie bei Simyo kommen wird
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hhm... :flop:Sehr interessant aber, dass sie die blau.de All Net Flat jetzt unmittelbar in die BASE Shops bringen. Da wird es schwierig werden, noch einen Base plus an den Mann oder die Frau zu bringen.
Glaube ich eher nicht. Denn für eine Menge von Menschen sind 100 Min/SMS und Daten für 10 Euro (so wie bei blau) völlig ausreichend. Die müssen sich nicht die All-Net-Flat ans Bein binden. Auch gibt es viele Menschen die wollen für einige Minuten/SMS/Daten auch ein Gerät dazu haben.
Also ich denke, dass sich da nicht unbedingt ein Konkurrenz bilden wird, sondern eher ein attraktives Angebotsporfolio darstellen wird. Und bei einer All-Net-Flat für 20 Euro auch noch ein subventioniertes Gerät bekommen ist utopisch, dann kann BASE die Lücke gut ausgleichen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MKessler
So,wir haben es nun offiziell auf der Seite - plus Hintergrund und einem Interview im späteren Verlauf des Vormittags.

Ab 5. Juni: Blau startet Allnet- plus Daten-Flatrate für 19,90 Euro
Sonnige Grüße :cool:
Marc Kessler
(teltarif.de)Yes! Danke. Das freut mich sehr, ich hoffe das Bestandskunden zwar keine Wechselgebühr zahlen müssen, aber am 5.6 wissen wir mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Yes! Danke. Das freut mich sehr, ich hoffe das Bestandskunden zwar keine Wechselgebühr zahlen müssen, aber am 5.6 wissen wir mehr
Da Bestandskunden bis "Ende des Sommers" mit dem Wechseln warten müssen, wird wohl Anfang Juni auch noch nicht feststehen, ob dabei eine Wechselgebühr anfällt.
Ich würde direkt zu Yourfone gehen und diesen Zirkus nicht mitmachen. Obwohl man sich dann ja ggf. mit der rechtwidrigen Praxis von Blau rumschlagen muss, Kündigungen nicht zu akzeptieren, sondern die Karten einfach "auslaufen" zu lassen.

-
Bald, im BASE Shop:
Kunde: "Was kostet eine Allnet Sprach/SMS/Daten Flat"?
Verkäufer: "50 Euro".
Kunde:"Was hängt da blaues an der Wand, unter dem 24,99 Schild?"
Verkäufer:"Eine Allnet Sprach/SMS/Daten Flat" -
Ach, da sind Handyverkäufer doch kreativ. Die erzählen dann einfach, dass Base das bessere Netz hat, und gut ist.

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ach, da sind Handyverkäufer doch kreativ. Die erzählen dann einfach, dass Base das bessere Netz hat, und gut ist.
Geil, genau so stelle ich mir das vor. Ich schmeiss mich weg.
:top: -
Hallo,
ich bin etwas ratlos.
Welche "Strategie" verfolgt E-Plus damit ?
Simyo ist lange nicht mehr "einfach"....
Den Discounter Blau jetzt in den E-Plus-Shops - räubern sie sich damit nicht die möglichen Einnahmen bei BASE ? Oder spekulieren sie auf Kunden, denen "reguläres" BASE zu teuer ist und die sie nicht ohne "Kauf" aus dem Laden gehen lassen wollen?

Für mich hat die Blau AllNet Flat den gleichen "Konstruktionsfehler" wie die Simyo-Variante. Bei Yourfone bekomme ich fürs gleiche Geld technisch gesehen, deutlich mehr.
Nämlich: Anrufumleitungen frei (ab) schaltbar, Anklopfen, Makeln, Konferenz
Wie wollen sich Blau und Simyo in Zukunft "differenzieren" ?
Und wie wird der Kundenservice bei diesen Angeboten künftig aussehen? Simyo-Kunden klagen lautstark, daß die Sprach-Hotline gar nicht mehr ereichbar und die e-mail-Hotline 7 Tage für ne Antwort braucht...
Wie "gut" der Yourfone-Service ist, kann man ja hier auf TT "nachlesen"

Oder soll so der Kunde von Laufzeitverträgen "überzeugt" werden?
Nur ist der BASE-Kundenservice - sagen wir mal - entwicklungsfähig...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieder nur kopiert anstatt unterboten. :flop:Wuerde die Telekom nur kopieren und nicht unterbieten waere der Jubel gross

-
Jetzt auch das versprochene Interview mit dem neuen Blau-Chef Steven Hofman:
Blau-Chef Hofman: Wir sind das Schnellboot der E-Plus-Mutter KPN
Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!