Hallo,
ich habe einen alten Base 2 Vertrag, der noch bis Mitte nächsten Jahres läuft.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Vertrag vorzeitig zu kündigen oder zu wandeln?
Danke
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen alten Base 2 Vertrag, der noch bis Mitte nächsten Jahres läuft.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Vertrag vorzeitig zu kündigen oder zu wandeln?
Danke
Roland
6 Monate vor Ablauf kannst du in einen anderen Tarif wechseln ! Mit einer Kündigung schon noch etwas eher. Auf den schriftlichen Kündigungsbestätigungen steht eine Rückholhotline,mit der kann man recht gut verhandeln auch schon etwas vor den 6 Monaten.
Demnächst kommt bei eplus (Base) auch was Neues, wird nicht mehr lange dauern..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Demnächst kommt bei eplus (Base) auch was Neues, wird nicht mehr lange dauern..:-)
Bleibt zu hoffen das der mein Base plus nicht noch weiter verschlimmbessert wird... :p
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was könnte denn da so kommen.....? ![]()
Ich will ne Fullflat mit 500 MB und Flexicard für 32,50€ als GKler!
Wenn dat nicht kommt bin ich im Früjaht 2013 bei
http://www.yourfone.de/ !
Basta!
Dranbleiben lohnt sich, wenn die Konditionen bleiben..:-) Wissen wir erst im Juni/Anfang Juli.
Danke für die Antorten.
Gibt es noch weitere Tricks, oder nicht? ![]()
![]()
Danke
Roland
Das einzige was mir noch einfällt um den Vertrag, sagen wir mal "loszuwerden" ist den Vertrag an jemand anderen zu übertragen/überschreiben. Wäre ja eine Möglichkeit das zu versuchen, ich glaube aber das es nicht geht wenn du deine Rufnummer behalten willst.
Was bei Base glaube ich aber auch noch geht ist: Den Vertrag komplett auf "null" zu stellen, dann hast du keine monatlichen Kosten mehr und du kannst du ihn bequem auslaufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Das einzige was mir noch einfällt um den Vertrag, sagen wir mal "loszuwerden" ist den Vertrag an jemand anderen zu übertragen/überschreiben. Wäre ja eine Möglichkeit das zu versuchen, ich glaube aber das es nicht geht wenn du deine Rufnummer behalten willst.
Was bei Base glaube ich aber auch noch geht ist: Den Vertrag komplett auf "null" zu stellen, dann hast du keine monatlichen Kosten mehr und du kannst du ihn bequem auslaufen lassen.
Vielleicht kann man ja den Vertrag auch auf Prepaid umstellen.
Werde mal versuchen den Tarif umzustellen und dann gehe ich zu yourfone ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!