Günstiges Handy mit längster Akku Laufzeit

  • ich suche das günstigste Modell überhaupt. Es muss eigentlich nichts können und nichts spezielles haben. Ist nur da, um Anrufe anzunehmen.


    Ich denke mal mit Nokia 100 bin ich gut bedient, aber vielleicht hat einer andere Tipps. Ich will höchstens 20€ (zzgl Porto) ausgeben, aber natürlich eher nur für gebrauchte Modelle, da man neu wohl nichts unter 20€ kriegt. Das DualSim Handy E1182 könnte auch in Frage kommen, aber hält nur 10 tage Standby, was viel ist, aber ich suche mit mehr. Es sollte kein Lock haben, höchstens vielleicht E+ Simlock.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das Motorola W156 sollte Deine Wünschen entsprechen. Der Standby Wert liegt bei 19 Tagen und der Preis liegt voll im Budget.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • E1182 von Samsung hält im Vodafone Netz ca. 13 Tage. Wenn ichs abends ausschalte und morgens wieder angeht mit Wecker ca.16 Tage.


    Mfg.
    Wilfried

  • Re: Günstiges Handy mit längster Akku Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich denke mal mit Nokia 100 bin ich gut bedient


    Das kann ich unterstreichen! :top:

  • Ich habe mir das Nokia 100 besorgt...muss halt nur noch kommen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von konitime
    Ich hätte auf das 112 gewartet

    da werde ich noch alt. Schließlich ist das 100 ja nur ein normales Handy, genauso wie das 112. Man muss damit nur telefonieren können, mehr nicht :) Und daher war das mit den 100 auch ok. Ausserdem habe ich dafür einen Killerpreis gezahlt, also gut die Hälfte von deinem vorgeschlagenen Preis.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!