Klarmobil startet "Allnet-Sparflat" für 19,85€ im o2-Netz

  • Wieso eine Sensation?
    Einfach zu teuer....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 19.85€ sind dir fuer eine Allnetflat mit 500MB HSDPA zu teuer? Also ich finde der Tarif ist spot billig!

  • Bei DeutschlandSim bekommt man für 0,05 € mehr halt noch 100 Frei-SMS dazu...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Eben. Gleiches Netz, gleiche Technik. Daher verstehe ich immer noch nicht die Aufregung um Klarmobil....?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ZU Teuer ist das Angebot keinesfalls.
    Es ist preislich auf einer Linie mit den derzeit marktüblichen Angeboten.
    Und immer noch weit unter dem Preis, den man bei O2 direkt dafür verlangt.
    :)
    Nur weil, keine 100 Frei-SMS inclusive sind ist es kein so schlechtes Angebot. Es wird sicherlich seine Abnehmer finden.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe mal eine Frage: Und zwar leite ich gerade mit meinem Kumpel einen Vertragswechsel bzw. eine Portierung seiner Nummer ein.


    Nun haben wir haben den Gedanken von Klarmobil Prepaid (mit 0151er) Nummer in den Allnet Flat Tarif mit 24 Monatiger Vertragslaufzeit zu wechseln, nun meine Fragen (weil ich darüber nichts gefunden habe) ist es möglich als Prepaid Kunde mit einer Nummer im Telekom Netz in die Allnet Flat ins o2 Netz zu wechseln?
    Weil im Endeffekt kommt das doch sicherlich für Klarmobil einer regulären Portierung gleich und wird diese Kosten dann bestimmt nicht übernehmen oder?


    Vielen Dank im voraus :)

  • Klarmobil FAQ

  • Danke für phonefux :) Das habe in der Tat nicht gefunden.


    Aber nur um das nochmal sicher zu stellen, wir reden hier von einem wechsel von dem Telekom Netz in das Netz von o2, das heißt doch wenn ich mich nicht irre das Klarmobil die Nummer doch auch ganz normal portieren muss. Ich habe schon fast gedacht dass das auf den Kunden umgeschlagen wird...

  • Frag nach. Ich würde davon ausgehen, dass sie bei internem Netz- und Tarifwechsel keine Gebühren nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Frag nach. Ich würde davon ausgehen, dass sie bei internem Netz- und Tarifwechsel keine Gebühren nehmen.


    Das werde ich tun.
    Nehme ich morgen mal die Neukunden Hotline, die ist zumindest kostenlos...keine 1,89 die Minute :D


    Danke dir für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!