Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Zitat

    [i]


    Anon_DE: Deine Simkarte wurde am 29.05. freigeschaltet und die Simkarte ging am 1.6. an dich raus. Ist die etwa nicht angekommen?


    Hat sich erledigt,die Sim usw ist aufgetaucht, zum glück :D . :top:

  • ich hätte auch gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.


    Gruß
    housemeistah :)

  • - Besteht die Möglichkeit die Aktivierung des Vertrags in die Zukunft (z.B. 01.07. oder 01.08.) zu datieren oder wann tritt der Vertrag in Kraft?
    - Ist eine Rufnummerübernahme auch nach zwei Monaten noch möglich?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot (Tarif 1) per PN bzw. ist statt dem SGS 3 ein HTC One X + Auszahlung möglich?


    Danke
    Steffen

  • qwasty: OneX mit Auszahlung ist z.Zeit noch nicht möglich. Auszahlungsangebot geht per PN raus.


    EazyR: eine spätere Aktivierung wäre nur mit einer Rufnummernportierung möglich.


    housemeistah: PN geht raus!


    Anon_DE: Viel Spaß mit dem neuen S3. Ich hoffe der Lesestoff hat dir gefallen ;)


    TomParis01: ist z.Zeit noch nichts mit Auszahlung machbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo !
    Gibt es bei dem Angebot irgend einen Vorteil für Geschäftskunden ?
    Oder kannst du mir was alternatives anbieten ?
    Ich suche 2 Verträge . mind. 100min 100SMS Datenflat ( 200MB wären schön ) .
    Dazu 1 HTC One X und 1. Samsung Galaxy S3 .
    Über ein Angebot wäre ich dankbar .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!