vernünftige D2 nummer kaufen und dann portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von anjamo
    ...Habe mir eine 0172'er bei maxxxhardcore geholt. Kurs und Abwicklung lief sehr fair :top:


    Und ich hab gleich 2 Stück von ihm genommen und kann anjamos Ausage nur bekräftigen!


    Nachdem ich monatelang in der Bucht beobachtet habe, was für Unsummen für 0172er Nummern verlangt werden... bin ich froh hier bei maxxxhardcore 2 SIMs mit aufeinanderfolgenden Endnummern zu einem sehr guten Preis bekommen zu haben :top:


    Michael

  • Von mir ebenfalls ein Lob an maxxxhardcore - 2 schöne Nummern, hat superschnell funktioniert.
    Netter User, lustiger Kontakt, prompte Lieferung. Könnt Ihr zuschlagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    @ maxxxhardcore


    Hast du eigentlich auch 0171 Nummern?


    nee.. leider nicht.. aber wenn ich welche sehe, reisse ich sie mir unter den nagel xD

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Von mir ebenfalls ein Lob an maxxxhardcore - 2 schöne Nummern, hat superschnell funktioniert.
    Netter User, lustiger Kontakt, prompte Lieferung. Könnt Ihr zuschlagen :)


    vielen dank :-)
    habe heute auch die information erhalten, dass die karten, da noch nicht registriert, praktisch unbegrenzt haltbar seien..das heisst, vodafone kann die nummer nicht anderweitig vergeben, da sie nichtmal diesseitig vergeben ist. oder so. egal xD
    also kurz gesagt: die sind bis oben vollgepumpt mit konservierungsstoffen..hehe

  • ... und Vodafone hat mich, nachdem ich eine Karte von maxxxhardcore mit 15,00
    aufgeladen habe, vor Freude gleich mit weiteren 10,00 Guthaben beschenkt :p


    Michael

  • Echt? Nicht schlecht. Bei mir waren schon EUR 48,50 drauf, da käme ich nicht auf die Idee nochwas aufzuladen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Echt? Nicht schlecht. Bei mir waren schon EUR 48,50 drauf, da käme ich nicht auf die Idee nochwas aufzuladen.


    Bei mir waren es bei Kauf nur ein Cent Guthaben.... mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet.


    Michael

  • sonja kraus würde jetzt sagen, dass beide einen guten deal gemacht haben ;)
    hatten ja auch beide den selben reiseanbieter. logisch.


    edit:


    Zitat

    Original geschrieben von Emmy66
    Bei mir waren es bei Kauf nur ein Cent Guthaben.... mit mehr hatte ich auch nicht gerechnet.


    Michael


    aber wenn du keine langen telefonate führen willst, würde ich den tarif ändern. jetzt ist der minutenpreis ziemlich hoch und es werden 99cent pro monat abgebucht. bei talk und sms alles 9 cent. ansonsten gibts ja nur noch die beiden smartphone fun tarife, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!