Telekom: neuer Prepaid Tarif "Xtra Triple" ab 05.06.12

• Die Frage war aber nach "irgendwer", nicht nach D-Netz (außer man sollte aus der Tatsache, dass sie im komplett falschen Thread gestellt wurde, herleiten, dass zumindest das gleiche Netz gemeint war). Und da ist der ADAC-Tarif vermutlich die einzige zutreffende Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Hat eigentlich irgendwer ne richtige Datenflat, unbegrenztes Volumen, im Angebot (Prepaid oder Postpaid) ???

Ich hatte mal einen Prepaid Tarif 1 Monat mit unbegrenzte Volumen (also ich wurde nie gedrosselt) genutzt. Das war bei Turkcell in D1-Netz bei diesen Genc-Paket. Das kostet bis ende Mai 7,99€ und ab Juni 9,99€ im Monat und hat eine Telefon Flat + Internet Flat. Ich habe locker 3 GB - 4 GB genutzt und hatte trotzdem Highspeed Geschwindigkeit. Weil O2 ein etwas mehr Flächendeckendes 3G Netz als Telekom hat, nutze ich wieder O2.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Unbegrenzt und ungedrosselt? Nicht, das ich wüsste.

@ Wuppertal24
    Na hoffentlich ist die Hotline nicht nur auf türkisch :D

Vor 1 Jahr war die Kundenbetreuung noch in der Türkei, aber die konnten gut Deutsch. :top: Kann sein, dass die Mitarbeiter jetzt irgendwo in Deutschland sitzen :D

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Frage war aber nach "irgendwer", nicht nach D-Netz (außer man sollte aus der Tatsache, dass sie im komplett falschen Thread gestellt wurde, herleiten, dass zumindest das gleiche Netz gemeint war). Und da ist der ADAC-Tarif vermutlich die einzige zutreffende Antwort.

Aber auch nur vermutlich...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Aber auch nur vermutlich...

???

Du darfst gerne noch weitere Tarife nennen.

• Na ja, sind wir mal ehrlich:

Sooo schlecht ist der Tarif (für Telekom-Verhältnisse) nun nicht. Ich könnte auf Anhieb einige Nutzer mit vergleichbaren Postpaid-Laufzeit-Verträgen aufzählen, die sich jetzt in den Allerwertesten beißen werden. :D

• Das mag ja stimmen, schlechte Tarife gibt es ja zu genüge ;) Dennoch 100 MB ist schon recht wenig. Das mag ja ok sein wenn man zu Hause, im Büro oder bei Freunden immer WLAN hat aber wenn man mehr mit seinem Smartphone macht sind die sicher schnell weg. Und mit der Drosselung kann man gerade mal Mails abrufen, ohne Anhang :) Hätten sie 200 MB spendiert oder würde die SMS Flat alle Netze abdecken fände ich den Tarif für Telekom schon recht ok, da bekommen ja selbst die teuren Vertragstarife nur 200 MB Volumen.

• Der neue ja!mobil/Pennymobil ist übrigens eine gute Alternative zu diesem Tarif:

Communityflat (Telefonie und SMS) sowie 200 MB Internet für 10,98 €, ansonsten 9 Cent pro Min./SMS.

• Dieses Modell ist leider nicht im 9-Cent-Bereich (Penny Mobil Easy) buchbar, sondern nur im Partner-Tarif (11 ct/Min und SMS sowie 3 ct/Min und SMS).

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!