Neuer Tarif: BASE Basic (50Min/50SMS: 5€) für Wenig Nutzer ab Juni

• Dennoch kann man einen E-Plus Tarif nicht mit DeutschlandSIM oder so vergleichen!

• Ich finde, man kann das schon tun. Denn, E-Plus positioniert sich ja auch als Preisagressiver Netzbetreiber und nicht über starke Netzleistung wie zb VF oder TMD. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• EPlus tritt als provider eigentlich so gar nicht mehr auf,nur noch durch seine vielen marken,genauso wie drillisch ;) es verschmilzt alles immer mehr,schwarz-weiß werden wir bald nicht mehr haben....

• naja, das denke ich auch.
    Dieser Tarif soll sich halt an wenig Nutzer richten, aber ich halte das für sehr arg wenig und preislich nicht ganz auf aktuellen Niveau.
    Mal sehen was passiert, aber ich habe da gerade mal drüber nachgedacht. Eine Mobile Festnetz Nummer könnte den Tarif etwas attraktiver machen, wenn da noch eine Base Flat dabei wäre könnte man kostenlos umleiten :)

• ...da kommt noch mehr bei e+, aber nicht in diesem Tarif..:-)

Hatte ich ja schon erwähnt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...da kommt noch mehr bei e+, aber nicht in diesem Tarif..:-)

Hatte ich ja schon erwähnt.

meeeeeeeeensch! Dann lass doch endlich mal die Katze aus dem Sack :P Ich will das unbedingt wissen :)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Mit dem Unterschied, dass die 50MB Flat bei BASE derzeit nicht aktiv gedrosselt wird, und somit genauso viel nutzt wie die 500MB Flat! :)

Nee, die drosselfreien Zeiten bei E-Plus sind leider vorbei. (Oder haben sie seit neuestem wieder damit angefangen?)

• Zitat

Mit dem Unterschied, dass die 50MB Flat bei BASE derzeit nicht aktiv gedrosselt wird, und somit genauso viel nutzt wie die 500MB Flat! :)

Falsch. Seit einiger Zeit wird leider gedrosselt :(

• Zitat

Ich finde es nervig, wie immernoch manche Leute "DeutschlandSIM" bla bla mit einem Netzbetreiber Tarif vergleichen.

Warum sollte man das nicht dürfen?
    Es kann dem Endkunden doch völlig egal sein, wer einen Tarif anbietet. Hauptsache, er ist der billigste.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Base Festnetznummer ist da wahrscheinlich auch nicht zubuchbar?

Eigentlich war die Festnetznummer ja zu ALLEN originalen E-Plus und BASE (Postpaid-)Verträgen zubuchbar. Der Teltarif- Bericht kann allerdings so gedeutet werden, dass E-Plus hier eine Ausnahme macht. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Festnetznummer auch bei diesem Tarif über die Hotline gebucht werden kann, dies aber nicht mehr beworben wird.

Zitat

Naja, an sich ist der Tarif doch nicht so schlecht, der zieht doch um einen Cent hin oder her mit dem Blue XS von o2 gleich, oder?

50 SMS, 50 MIN, 50MB für 10€ bei BASE, dasselbe gibts bei o2 für 9,99€ oder täusche ich mich?

Der Blue XS beinhaltet noch eine Flatrate ins O2-Netz.

Ich denke E-Plus zielt hier einfach auf unerfahrene Wenignutzer ab, die E-Plus, einen Vertrag und geringe Grundgebühren wollen. Für Wenignutzer ist Mein Base Plus im Grunde ja Quatsch. Preislich ist das aber gar nichts neues, aber das war wohl auch nicht gewollt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!