Der EM 2012 - Thread

• Keine Ahnung, statt zwei spielstarke Innenverteidiger aufzustellen, wo beide das Spiel auch gescheit eröffnen können, steht ein Mertesacker in der Startelf....

BTW: habe nur ich das Gefühl oder fehlt den Jungs irgendwie die Lust zu kicken? Man schläft ja fast ein. Den Regen lass ich als Argument nicht gelten :D

Edit: Und Opti geht mal garnicht als Sportmoderator, überträgt Sky auch die EM Spiele?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Steffen Simon jedenfalls nervt unendlich...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bela Rethy beim ZDF ist aber dann auch nicht besser... Naja.

Im Spiel in meinen Augen Müller noch der Beste. Podolski mit einigen überraschend guten Flanken. Sonst kann ich dem Spiel nicht viel abgewinnen.

• Angesichts seltener Treffen von Mitgliedern könnten sich Public-Viewing-Events bei schönem Wetter vielleicht dazu eignen, derartiges - in jeweils kleinem Rahmen - zu realisieren.

Leider existiert die Wedauer "Dreieckswiese" (Biergarten) mit ihrer riesigen Videoleinwand nicht mehr. Obwohl ich mich außerhalb von Großereignissen nur mäßig für Fussball interessiere, sind die Events anlässlich der WM in Deutschland Ereignisse, an die ich mich auch heute noch gern erinnere.

Diese Public-Viewing-Veranstaltungen werden anlässlich der EM ganz sicher wieder stattfinden ...

Frankie

• Wenn das die deutsche Spielweise wird mit vielen Rück- und Querpässen, dann danke.

Warum werden neue Spieler erst kurz vor Schluss gebracht, wie sollen sie sich da zeigen?

Jogi behauptete im Interview, Reus könne man gut als Stümer einsetzen. Warum tut er es nicht mal?

Gegen einen sehr schwachen Gegner war das verdammt wenig Glanz.

• Ich denke das Spiel sollte man auch nicht überbewerten. Israel stand nur hinten dran. Es fehlten eben die Ideen - irgendwie hatten aber viele kein Bock.

Und obwohl ich BayernFan bin, hätte ich lieber Hummels neben Badstuber gesehen. Kroos war auch nicht wirklich gut auf der 6.

Gegen Portugal würde ich auch lieber Lahm auf rechts stellen - der "kennt" CR7 schon.

By the Way.....als Deutschland gegen die Schweiz verloren hat, hieß es , dass die Bayernspieler fehlen. Jetzt haben fast alle gespielt und das Spiel scheint langweilig.....den Leuten kann man es auch nie recht machen.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Wenn das die deutsche Spielweise wird mit vielen Rück- und Querpässen, dann danke.

Das war gestern die Elf die uns bei der EM vertreten wird...Schön,dass der BVB als deutscher Meister wiedermal komplett aussen vor bleibt.Sowas gibts wohl nur in Deutschland.Wenn Herr Schweinsteiger fit gewesen wäre,hätte Herr Löw wohl 8 Bayern spielen lassen. :rolleyes: Ich hoffe der Herr kriegt bald mal die Quittung,der ist schon viel zu lange Bundestrainer.

• Jedenfalls werde ich das ganze Turnier in der Fanmeile in Kiew mitverfolgen. Mal sehen ob ich das überlebe...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das war gestern die Elf die uns bei der EM vertreten wird...Schön,dass der BVB als deutscher Meister wiedermal komplett aussen vor bleibt.Sowas gibts wohl nur in Deutschland.Wenn Herr Schweinsteiger fit gewesen wäre,hätte Herr Löw wohl 8 Bayern spielen lassen. :rolleyes: Ich hoffe der Herr kriegt bald mal die Quittung,der ist schon viel zu lange Bundestrainer.

UNd sowohl gegen die Schweiz als auch nach der Einwechselung von Götze gegen Israel"durfte" dieser auf der "sechs" spielen ...

Entweder weiß Löw mehr als wir oder er vergeudet einfach nur Talent.

Genau wie Schürle und Reus, da haben ordentlich Betrieb gemacht ... aber Löw will ja an seinen "Helden" von vor zwei Jahren festhalten (ok fast vier Jahre ..), fehlt nur noch dass er Friedrich nominiert hätte.

Ich mag Löw seine Art garnicht, aber der Erfolg hat ihm die letzten Jahre Recht gegeben :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!