Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Was jetzt noch fehlt wäre die Abschaffung der Zwangslastschrift.
    Dann wäre der Tarif sicher interessant für viel mehr Leute.


    Es gibt Leute bei denen die Lastschrift nicht gemacht werden kann (Schufa, usw.) oder bei Prepaid keine Bank Daten angeben möchten.


    nochmal Fonic prüft keine Schufa die buchen sogar von fremden Konten ab ohne zu prüfen , dazu gibt es einen ganzen Thread hier im Prepaid Bereich , also auch wer überhaupt kein Bankkonto hat kann andere angeben (Freunde,Familie)

  • und mir dankt keiner?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Was jetzt noch fehlt wäre die Abschaffung der Zwangslastschrift.
    Dann wäre der Tarif sicher interessant für viel mehr Leute.


    Es gibt Leute bei denen die Lastschrift nicht gemacht werden kann (Schufa, usw.) oder bei Prepaid keine Bank Daten angeben möchten.


    absolute Zustimmung! Bitte schafft die LS endlich ab!


    Mir geht es hier absolut nicht um Bankprobleme, SCHUFA etc.... Bin absolut sauber. Vielmehr aus Gründen der Anonymität! Die SIM ist auf Mister XY registriert und das ist auch gut so.

  • :top: ich werde dann morgen zu fonic wechseln , o2 ist mir doch lieber als Eplus, und mal ehrlich mit 500 Minuten bzw. SMS und Internet ist das ganze doch ein Topangebot , da können selbst die Deutschlandsim bzw. Smartmobil und wie sie nicht alle heissen mit ihren 100er paketen usw. nicht mit


    Danke o2


  • Wenn da sich mal die Hotline nicht irrt ... ;)


    Bei mir passt es mit KB (KiloByte) genau ...

    Zitat

    ich werde dann morgen zu fonic wechseln , o2 ist mir doch lieber als Eplus,


    Wieso "wechselst" du, wenn du doch schon oben aus deinem Fonic-EVN zitierst?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wieso "wechselst" du, wenn du doch schon oben aus deinem Fonic-EVN zitierst?


    Möglicherweise wollte er "smart" schreiben?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Am Rande: Lidl Kunden sind außen vor!


    Obwohl Lidl-Mobil über die Fonic-Plattform abwickelt, können Lidl-Kunden diesen neuen Tarif angeblich nicht buchen!


    Beweis, die Anfrage einer Bekannten und die Mail, die sie daraufhin erhielt:

    Zitat

    Sehr geehrte Frau Mustermann, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Tarif FONIC-Smart. Der Tarif FONIC-Smart wird ab dem 05.06.2012 zur Verfügung stehen. Leider ist es nicht möglich diesen Tarif auf einer Lidl-Mobile-SIM-Karte zu buchen, da dieser Tarif nur bei FONIC und nicht bei Lidl zur Verfügung steht. Wenn Sie diesen Tarif wünschen, können Sie sich unsere SIM-Karte unter http://www.fonic.de ab 05.06.2012 bestellen. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter 80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min). Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team


    Die "freut" sich jetzt riesig über ihr Lidl-Emblem auf ihrer Sim .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Am Rande: Lidl Kunden sind außen vor!


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die "freut" sich jetzt riesig über ihr Lidl-Emblem auf ihrer Sim .....

    Ja nun, das Markenspiel ist doch bekannt- teile und herrsche. Bei Lidl bekommt du für 15€ die 5GB Monatsflat- versuch das mal bei fonic zu buchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wenn da sich mal die Hotline nicht irrt ... ;)


    Bei mir passt es mit KB (KiloByte) genau ...


    Wieso "wechselst" du, wenn du doch schon oben aus deinem Fonic-EVN zitierst?


    Wechsel deshalb da ich den Smart derzeitig nur als 2. Karte habe hautpsächlich nutze ich eine Eplus Base Sim, wenn das oben wirklich Kilobyte sind dann reicht das Volumen hinten und vorne nicht über 10MB hätte ich dann hier schon durch Emailabruf und Aufrufen von 1-2 NarichtenSeiten (wo ich faktisch immer die mobile Version aufrufe) genutzt , da wären am Tag aber einige MB weg :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wie auch schon beim bestehenden Smart Tarif muss man klar haben, dass Daten dort in 100KB-Taktung abgerechnet werden anstatt wie im Handy-Internet-Paket im 10 KB-Takt (wobei bei diesem Paket ja in der Abrechnung sogar einzelne KB angegeben werden).


    Oh, das ist natürlich blöd.... :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!