Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Möchte auch den Fonic Smart Tarif bestellen ,ist das richtig das man bei Rufnummernmitnahme eine Gutschrift von 25€ bekommt .
    Würde gerne meine Netzclub Nummer mit zu Fonic nehmen, was nimmt Netzclub fürs Wegportieren und wie ist die Vorgehensweise ? Habe noch nie eine Mobilnummer Portiert daher die Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    so, nach 5 Tagen FONIC Smart habe ich schon 6,5 Stunden Tel, 30 SMS und 150 MB verbraucht... Mit anderen Worten: Mir reicht der Tarif leider hinten und vorne nicht aus.... werde wohl zu klarmobil wechseln. Dort kostet eine AllnetFlat (unlimitiert) mit 1 GB Internet ohne Vertrag 29,95 € / Monat.


    Für Gelegenheitsnutzer ist der Fonic Smart aber dennoch ein sehr fairer Tarif. Und als ehem. E-Plus Kunde muss ich das o2-Netz auch haushoch loben. Das Handover zwischen EDGE und HSPA funktioniert in den meisten Fällen reibungslos. Und der EDGE-Datendienst ist um welten flotter als bei Eplus. Habe o2 jetzt sogar in meinem iPad mit 1 GB deshalb aktiviert :top:


    Bei so einem verbrauch ist das der falsche tarif.... deutschlandsim gibts für 24.90 ne allnezflat im o2 netz und 100sms ohne bindung.


    Aber eine frage zum datenverbrauch von 150mb.
    Sagt dein handyzähler 150mb oder sagt fonic 150mb?


    Mich würde interessieren, wie weit fonic hochrundet, um sicher zu gehen, dass wikrlich kb-genau gerechnet wird.


    Danke und Gruß

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    ...
    Mich würde interessieren, wie weit fonic hochrundet, um sicher zu gehen, dass wikrlich kb-genau gerechnet wird.
    Danke und Gruß


    Das hier auf der Seite vorher hast Du gesehen:



    ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • In meiner Region sehe ich z.B bei Rossmann oder Satan fast nur noch MicroSIM.
    Eine 0815 Stanze kann man auch für weniger als 10€ beim nächsten Amazon Einkauf mitbestellen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Satan? Was'n das für'n Laden? :confused:


    SATURN:D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • ja,bei den "höllischen" Preisen...


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!